Da es solch ein Thread ja auch schon für die Wii und die PS3 gibt dachte ich mir den auch mal für die XBox 360 aufzumachen. Das Schnäppchen gibt es zwar schon etwas länger, aber ich schreib es trotzdem mal rein. Eternal Sonata für 9,99 Euro bei Amazon.
Das Spiel ist wirklich gut Eternal Sonata hatte es mir dort auch mal für 10 € bestellt.Aber nun zum Angebot auf Spielegrotte.de gibt es Perfect Dark Zero für 9.99 €
unfinite Undiscovery gibts bei Redcoon für 24,99€. Habs bestellt ist aber noch nicht da...hab auch erst ab morgen ne Box...xD
Bully Die Ehrenrunde 14.95€ Sega Rally 11.40€ BDFL Manager 2007 5.97€ Top Spin 3 14.90€ TNA Impact! 14.75€ Viva Pinata Party Animals 11.40€ NHL 2K8 7.90 € Mirros Edge 21.32 € Smackdown vs. Raw 2008 8.50€ Timeshift 10.95€ Medal of Honor Airbone 16.95€ WALL-E 10.97€ Prey 12.25€ Tony Hawk Proving Ground 11.96€ Stranglehold 11.99€ Alles bei Amazon.de Ich hoffe dort ist für jeden was dabei
Das Spiel Blue Dragon gibt es im Moment für 19,95 Euro bei Amazon! Ob es ein dauerhaftes Angebot ist weiß ich nicht, aber ich finde es billig. Als ich beim letzten mal über dieses Spiel gestolpert bin war es noch bei 30 Euro. Und das Spiel Infinite Undiscovery gibt es für 24,90 Euro bei Amazon.
18er Spiele bei amazon.de zu bestellen is voll kompliziert , dann musste dem Postmann doch Perso zeigen unso um zu beweisen dass du volljährig bist und dann muss man noch ca 6€ Gebühren dafür zahlen !! Ich bin bei amazon.de angemeldet und benutz immer kostenlosen Premiumversand , find es voll die kacke dass des so kompliziert mit den 18er Spielen ist -.-
ok du hättest aber auch ein schnäpchen posten können ! Tales of Vesperia gibts bei amazon für 45 € und ist ein neues Spiel