Xbox 360 vs. PS3

Dieses Thema im Forum "Xbox 360" wurde erstellt von Toshi, 13. Oktober 2007.

  1. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich spreche im moment nur von der playstation aber das kann ich auch mithalten ich sage mal lieber welche konsole ich nicht hatte das war der virtual boy von nintendo

    der rest angefangen beim atari 2600,c64,amiga 500 ok keine kosole aber was solls

    -nes
    -snes
    -gam boy
    -game boy color
    -gamboy advance+sp
    -n64 deutsch und japan
    -nds
    -wii

    -sega master
    -mega drive
    -mega cd
    -game gear
    -saturn
    -dreamcast deutsch+japan

    -atari jaguar

    -neo geo
    -neo geo cd

    -ps1 us und pal
    -ps2
    -psp japan,psp pal,psp slime&light
    -ps3 japan,us,pal

    hoffe hab keine vergessen :cool:

    von den kosten für das ganze würde ich sagen bauen andere da locker ein haus dafür oder kaufen sich nen schlitten für 200000 bis 300000 euro
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. März 2008
  2. Sola

    Sola Gumba

    Registriert seit:
    17. Januar 2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Zähl mal die PS3-Exklusiv-Titel auf, die 2008 kommen werden ;)
     
  3. Wiista★Twista

    Wiista★Twista Yoshi

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    73
    Na, dann müßtests du ja eigentlich etwas anders an die Sache rangehen. Das wundert mich wirklich sehr.
     
  4. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    naja nicht jeder muß mich verstehen wiista ;)

    aja hab in meiner sammlung doch glatt beide boxen vergessen also noch xbox,xbox360 und elite dazu ;)
     
  5. Toshi

    Toshi Gast

    MGS 4, klar kauft das so gut wie jeder PS3 Besitzer, gibt ja sonst nicht viel brauchbares ;)
    Wobei mich das Game an sich nicht die Bohne interessiert, ich will keinen Film mit Spielanteilen, nein, ich will gute Games mit ein paar Film/Zwischensequenzen!

    Nochmal was zu Software sells Hardware : Bei der PS2 war es anders als bei der PS3: Damals auf der PS2 war die Software besser als das Gerät, nun ist es anders herum: Die PS3 Hardware ist besser als die Games :D
     
  6. Rosencrantz

    Rosencrantz Gumba

    Registriert seit:
    6. Dezember 2007
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    :rofl::rofl::rofl:
     
  7. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    der punkt ist der wieviel leute kaufen sich wegen mgs4 ne ps3 und das werden einige sein !!! wegen denen games die du für die 360 aufgezählt hast kauft sich sicher keiner ne box oder die wenigsten ;)

    und lieber hab ich ne verdammt gute hardware mit noch die betonung liegt auf noch wenig guten games die es aber auch schon gibt ! denn was bringen mir gute games wenn ich im jahr meine konsole 3 oder 4 mal einschicken muß :D was viele auf meiner freundesliste schon mußten ich wurde zum glück bis jetzt verschont ! aber eins ist sicher der rod erreicht so gut wie jeden irgendwann!!!! und darauf hab ich keine lust ist doch jedes mal wie russisches roulett wenn man die rod einschält ob sie einem abraucht oder nicht :rofl:


    @ rosenkranz super beitrag aber irgendwie hab ich gewußt das du bei dem thema nicht mitreden kannst :rofl: und wegen dem bild in der signatur das ist normalerweiße aus dem playsi forum in unserem gemeinschaftsvideo der comunity schau mal aufs profil von doktor gonzo da kannst es anschaun du dieb :p

    http://community.eu.playstation.com/member.php?find=lastposter&t=29486
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. März 2008
  8. Kikiru

    Kikiru Gumba

    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hm - also ich würd die Box schon alleine wegen GH2 kaufen ;) - das ist jedenfalls das Game, das meine Entscheidung ob PS3 oder Xbox360 stark beeinflusst hat. Klar mach ich mir auch nen Kopf von wegen Zukunft etc blablub, aber ist egal - wer sagt, dass Sony sich wirklich noch etabliert ? Das wird die Zukunft bringen. Bis dato werd ich mir als Zweitkonsole eine Box anschaffen und meinen Spass haben. Wenn das ganze in 3-4 Jahre anders aussieht und die PS3 voraussichtlich auch noch billiger wird, kann man immernoch zuschlagen.

    MGS4 intressiert mich nicht, und die Games die mich intressieren, gibt es auch auf der Box.
     
  9. Toshi

    Toshi Gast

    Du übertreibst mal wieder maßlos, warte ab bis es deine PS3 erwischt, als verdammt gut würde ich die PS3 Hardware auch nicht bezeichnen, die Laufwerke sind sehr anfällig, die raucht öfter ab als dir bekannt ist! Meine Launch 360 (2.12.05) läuft so gut wie am ersten Tag, kann also nicht klagen, und wenn mal was sein sollte, man hat ja 3 Jahre Garantie!
     
  10. Angel 80

    Angel 80 Foren- Engel

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    73
    Sehe ich genauso wie du, die PS3- Spiele die bis jetzt drausen sind interessieren mich jetzt auch nicht so. Möchte jetzt aber nicht sagen XBOX oder Playstation 3 sind schlecht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. März 2008
  11. JILL

    JILL Gast

    also ich habe meine 360 seit den ersten Tag wann sie nach EU gekommen ist in Handel.
    Bis jezut läuft die ohne probleme.
    man muss sich aber auch fragen warum eine ps3 kaufen.
    Weil alle guten games jetzt auch auf der 360 kommt.
    Großes Beispiel DMC4 und VF5 2 Top - Games auf der ps3.
    Und bis jetzt selber bekannt das die games der ps3 nicht so gut sind wie die auf der 360.
    Bestes Beispiel Lost Planet auf der ps3 .
    Zitat von gampro: Die ps3 Version sind schlechter aus als die 360 Version.
    Sie Ruckelt sehr stark .
    Dann noch GTA4 mit exklusiven Downlods auf der 360.
    Und auf ein game frohe ich mich schon besonders war auch damals exklusive für Sony .
    Die rede ist von Monster Hunter 3 was jetzt exklusive auf der WII kommt.
     
  12. Rosencrantz

    Rosencrantz Gumba

    Registriert seit:
    6. Dezember 2007
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Forever Sony, merkst du nicht, wie peinlich du bist und jeder hier in diesem Thread über dich lacht?? :D
    Es ist doch egal, woher das Bild ist, man könnte genau so sagen, dass es in nem Xbox-Forum als erstes war... Ziemlich schlechter Vergleich, von dir. Aber das sind wir gewohnt.

    Und zum ROD:
    Meine Launch360 läuft immer noch seit dem ersten Tag, teilweise up to 15 Stunden am Tag. Das was bei der Xbox 360 der ROD ist, ist sicherlich bei der PS3 ein Laufwerksfehler oder andere Systemfehler. Von daher würd ich das nicht so über einen Kamm scheren. Außerdem sind die neuen Konsolen von Microsoft sogut wie gar nicht mehr auf den ROD anfällig. Von daher erstmal lieber informieren und dann was dazu beitragen, wenn man schon keine Ahnung hat von den Xbox Konsolen.

    Und das kauft dir kein Schwein ab, dass du so viele Konsolen hast. Bzw. die älteren, wenn du sicherlich grad mal 14 Jahre alt bist (deine Reife merkt man in den Posts hier an, wie schon andere User angemerkt haben). :P
     
  13. JILL

    JILL Gast

    lol meinst du jetzt mich ?
     
  14. Angel 80

    Angel 80 Foren- Engel

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ne ich glaube er meinte jemand Anderen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. März 2008
  15. ultimate

    ultimate Gast

    Lasst persönliche Dinge aus dem Spiel, sonst wird hier ganz schnell dicht gemacht!
     
  16. Angel 80

    Angel 80 Foren- Engel

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    73
    Da hast du auch wieder Recht.
    Also wieder zum eigendlichen Thema.:D
     
  17. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    naja so gut wie keine bei immer noch 17 % würde ich sagen ist das verdammt viel gegenüber der 3 % bei der ps3 ;) und wenn du ne launch konsole hast warum willst dann hier deine wii gegen ne 360 tauschen :rofl:

    http://www.mynintendo.de/forum/showthread.php?t=9016

    und noch was zum thema rod 3 stück gabs bei der gdc 2008 in san fransisco und das wahren alles neue modelle soviel zu die neuen konsolen sind nicht mehr rod anfällig



    du mußt es mir nicht glauben aber stell dir vor ich bin 28 und von anfang an dabei bei jeder konsole :D

    und fragt doch mal bitchrash dessen rod schon 6 mal abgeraucht ist

    oder sfxreiken da schon 8 mal !!!

    die mit 2 oder 3 mal erwähne ich hier lieber erst gar nicht das sind mir zu viele
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. März 2008
  18. Toshi

    Toshi Gast

    Dicht machen wollen wir hier natürlich sehr ungern, bitte werdet nicht beleidigend und zu persönlich, und macht euch nicht zu sehr lustig über andere User, man darf gerne diskutieren, aber es darf nicht unter die Gürtellinie gehen!

    @Forever Zelda, die ausfallquote der Xbox 360 lag anfangs sicher um einiges höher als bei allen anderen Konsolen, aber mittlerweile ist die Hardware stabil geworden! Laß dir doch mal was anderes einfallen als das immer gleiche Thema mit dem ROD der 360! Außerdem muss es nicht immer an den Konsolen liegen, es gibt Leute, die schrotten jede Konsole, weil sie einfach nicht damit umgehen können, tatsache!
     
  19. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    gibts klar keine frage aber das sind die wenigsten bei der ersten generation lag die quote noch bei über 30% jetzt bei 16 oder 17% auch nicht wirklich gut und immer noch ne absolute frechheit ob 3 jahre garantie oder nicht (die 3 jahre zählen sowiso nur auf die launch konsolen) das war der preis für die frühe markteinführung den ms bezahlt hat nur damit sie auf teufel komm raus vor sony auf dem markt wahren
     
  20. Toshi

    Toshi Gast

    Kann schon sein, aber ich bin ihnen dafür sehr dankbar, dankbar dafür, dass ich bereits vor 2 Jahren Spiele gespielt habe, die viele Zocker erst jetzt zu schätzen wissen, oder PS3 Spieler erst jetzt spielen dürfen, man könnte sagen, die jenigen, die von anfang an eine 360 hatten, waren der Zeit und allen anderen, die auf den alten Konsolen gezockt haben 2 Jahre voraus :) Aber gut, was man nicht kennt, vermisst man auch nicht :D
     

Diese Seite empfehlen