Xbox Live Marketplace Demos+Downloads

Dieses Thema im Forum "Xbox 360" wurde erstellt von Toshi, 22. Februar 2007.

  1. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    so schauts aus hauptsache sie kommt noch dieses jahr und beide lager kommen in den genuss der demo
     
  2. Wiista★Twista

    Wiista★Twista Yoshi

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wir haben doch eh alle 3 verschiedene Länder-Accounts auf 2 verschiedenen Konsolen. Irgendwo werden wir RE5 schon saugen können :rolleyes:
     
  3. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    auch wieder wahr :rofl:
     
  4. Wiista★Twista

    Wiista★Twista Yoshi

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    73
    Die Demo des Spiels Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 für den PC erschien schon in der letzten Woche. Nun folgt aber auch die Demo für die Xbox 360. sie ist 1,82 Gigabyte groß und ist wie gewöhnlich auf dem Marktplatz vorhanden. Spielbar ist ein Tutorial und eine Mission aus dem fertigen Spiel. Das Spiel ist erhältlich für PC & XBOX 360. Das war es auch schon ;)
     
  5. Toshi

    Toshi Gast

    Neues auf dem Xbox Live Marktplatz in KW 49


    Egal ob Nintendo 64-Klassiker in der Xbox Live Arcade, Knothole Island-Erweiterung für Fable II, neue Rock Band und Guitar Hero Songs oder unterhaltsame Filme - auch in dieser Woche wird der Xbox Live Marktplatz wieder ordentlich gefüllt. Wir haben wie immer schon am Montag die komplette Liste für euch mit allem, worauf ihr euch in den kommenden Tagen freuen dürft!

    [Xbox Live Arcade]

    Banjo - Kazooie
    Publisher: Rare || Preis: 1200 MS Points || Verfügbar ab: 03.12.2008

    1998 war Banjo-Kazooie die erste Reise des Duos ins Abenteuerland. Damit wurde die uralte "Bär mit Vogel im Rucksack muss seine Schwester vor der manchmal poetischen Märchen-Hexe retten, da sie sonst zum Monster wird"- Tradition fortgesetzt. Eine klassische Kombination zu deiner Unterhaltung, ein Spielerlebnis das 100 % intakt ist, aber liebevoll erweitert wurde, weil wir sehr nett sind. Falls du Banjo-Kazooie: Schraube locker besitzt, wird das legendäre Stop N Swop Feature endlich aktiviert. Pass auf die hungrigen Muscheln und die gefährlichen Eiswürfel auf ...


    [Xbox 360 Demo]



    Sonic Unleashed
    Verfügbar ab: 04.12.2008


    [Xbox Live Video Marktplatz]



    Surveillance - Unter Kontrolle
    Preis: 480 MS Points (SD), 600 MS Points (HD) || Verfügbar ab: 05.12.2008

    Die FBI-Agenten Elizabeth Anderson (Julia Ormond) und Sam Hallaway (Bill Pullman) begeben sich in die kanadische Einöde, um drei Überlebende einer bestialischen Mordserie zu befragen. Bereits bei der Ankunft ergeben sich Spannungen mit der örtlichen Polizei und den drei sehr unterschiedlichen Zeugen: einem Polizisten (Kent Harper, der auch am Drehbuch mitschrieb), einer Drogenabhängigen (Pell James) und einem kleinen Mädchen (Ryan Simpkins). Unter der Mithilfe von Chief Billings (Michael Ironside) beginnt in drei seperaten Räumen ein kompliziertes Verhör, in dessen Verlauf Anderson und Hallaway klar wird, dass die Zeugen offensichtlich mehr wissen, als sie zugeben wollen...


    Things we lost in the fire
    Preis: 360 MS Points (SD), 540 MS Points (HD) || Verfügbar ab: 01.12.2008

    Brian Burke (David Duchovny) wollte nur Eis für seine beiden Kinder holen. Doch Stunden später stehen statt ihm zwei Polizisten vor dem Haus seiner Ehefrau Audrey (Halle Berry). Brian wurde bei dem Versuch, eine fremde Frau vor ihrem gewalttätigen Freund zu beschützen, erschossen. Eine Tat, deren Sinnlosigkeit es Audrey umso schwerer macht, ihre Trauer zu bewältigen. Um die Einsamkeit und den Schmerz zu ertragen, holt sich Audrey ausgerechnet den Menschen ins Haus, den sie am meisten verabscheut: Brians besten und ältesten Freund Jerry (Benicio del Toro) – ein kaputter Heroin-Junkie, der schon vor Jahren mit seinem Leben abgeschlossen hat. So unterschiedlich die beiden auch sind, sie verbindet die Tatsache, dass sie den wichtigsten Menschen in ihrem Leben verloren haben. Nur gemeinsam haben sie eine Chance, ihr Leben wieder in den Griff zu bekommen. Schritt für Schritt lernt Audrey mit dem Verlust ihres Mannes umzugehen und Jerry lässt die Finger vom Heroin. Als Jerry jedoch auch zu Audreys Kindern Harper (Alexis Llewellyn) und Dory (Micah Berry) eine innige Beziehung aufbaut, fürchtet Audrey, Jerry könnte ihren Mann als Vaterfigur verdrängen.


    [Xbox 360 DLC]

    The Last Remnant
    Verfügbar ab: 01.12.2008
    - The Key of Ancient Ruins - kostenlos
    Mit diesem Schlüssel öffnet ihr die Tore zu einem wunderschönen Schauplatz, der voller Geheimnisse steckt. Unser Held Rush erforscht die antiken Ruinen und kommt dabei einem großen Geheimnis, das sich um die Remnants dreht, auf die Spur.
    - Challenge Pack 1: Purgatory’s Sins - kostenlos
    Das Challenge Pack 1 erlaubt es unserem Helden, schnell aufzuleveln. Dazu muss er allerdings einige extrem herausfordernde Aufgaben erledigen.


    Rock Band
    Verfügbar ab: 02.12.2008
    - Children of Bodom Track Pack - 440 MS Points
    (enthält Are You Dead Yet, Finley, Tutto E Possible)
    - Indochine: L’aventurier - 160 MS Points
    - Platero y tu: Hey poco Rock n Roll - 160 MS Points
    - Squeeze: Temted - 160 MS Points
    - Tokio Hotel: Ready, Set, Go - 160 MS Points
    - All-American Rejects: Real World - 160 MS Points
    - The Naked Brother Band: I don’t want to - 160 MS Points


    Fable II
    Verfügbar ab: 02.12.2008
    - Knothole Island - 800 MS Points
    Die Erweiterung Knothole Island steht als Premium-Download auf dem Xbox LIVE-Marktplatz zum Download bereit. Mit 800 Microsoft Points seid ihr dabei. Im Gegenzug könnt ihr einen mysteriösen Schauplatz erforschen, neue Quests bestreiten und coole Sachen finden.

    Einst war Knothole Island ein von der Sonne verwöhntes Paradies. Doch plötzlich verschwand das Licht und die Insel war Kälte und Dunkelheit ausgesetzt. Helden, die den Mut besitzen, das Rätsel der drei Schreine zu lösen, können den Sonnenschein auf die Insel zurückbringen und werden dafür reich belohnt.

    Euer Abenteuer beginnt an den Docks, die ihr beim Marktplatz von Bowerstone findet. Sucht einfach nach Gordon, dem Bootsmann. Er ist stolz auf sein U-Boot und bietet euch eine Fahrt auf eine Insel an. In den Läden auf der Insel soll es coole Waffenupgrades und seltene Tränke geben. Und das stimmt auch. Um die neuen Abenteuer siegreich zu beenden, müsst ihr eure besten Waffen einpacken. Denn die Gegner haben es in sich …

    Alle Spieler, die die Knothole Island-Erweiterung herunterladen – egal, ob die kostenlose oder die Premium-Version – können mit Gordon quatschen und erhalten ein paar Geschenke. Zudem habt ihr Zugriff auf über 50 neue Ranglisten, die auf Lionhead.com veröffentlicht werden.

    Mit Gordon auf große Reise dürfen aber nur die Spieler gehen, die die Premium-Version der Fable II-Erweiterung Knothole Island kaufen. Im Tausch gegen 800 Microsoft Points könnt ihr euch über drei Schreine hermachen, coole Sachen einsacken und bei wechselnden Wetterbedingungen gegen eure Feinde kämpfen. Eure Spielcharaktere sehen in der Ritterrüstung, die eure Moral widerspiegelt, mit Sicherheit extrem gut aus. Doch auf Knothole Island erwarten euch noch andere Goodies, etwa ein Assassinen-Outfit sowie ein Trank, der eure Attraktivität erhöht. Wer mehr wissen will, muss Knothole Island einen Besuch abstatten.


    Vigilante 8
    Verfügbar ab: 03.12.2008
    - Octane Pack - kostenlos


    Star Wars: The Force Unleashed
    Verfügbar ab: 03.12.2008
    - Jedi Temple Mission Pack inkl. Spezial Charakter YODA - 800 MS Points
    - Costume Pack 2 - 400 MS Points


    Tom Clancy's EndWar
    Verfügbar ab: 03.12.2008
    - Escalation Expansion Pack - kostenlos


    Guitar Hero World Tour
    Verfügbar ab: 04.12.2008
    - Smashing Pumpkins Track Pack - 440 MS Points
    (enthält GLOW, Everlasting, 1979)


    Lips
    Verfügbar ab: 05.12.2008
    - Sara Bareilles: Love Song - 160 MS Points
    - The Cure: Just Like Heaven - 160 MS Points
    - Tina Turner: What’s Love Got To Do - 160 MS Points
     
  6. Wiista★Twista

    Wiista★Twista Yoshi

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wie einige sicher mitbekommen haben ist auf dem amerikanischem Markplatz die Demo zu Resident Evil 5 erhältlich. Die Sache hat nur einen Haken: Nur japanische Goldmitglieder können diese Laden.

    Mit diesem Tipp können aber auch wir in den Genuß der heiß ersehnten Demo kommen ;):

    Folgt einfach dieser Anleitung:

    - Go here: http://www.passport.net/
    - Sign up a new account, Click "No, sign me up for a free MSN Hotmail e-mail address"
    - Pick JAPAN for your country, pick Tokyo-to as your Prefecture 150-2345 for your zipcode
    - Keep going, and then have it set you up with a @hotmail.com address.
    - Go to your 360, and create a new profile. Log in using your hotmail address on your 360, and it should set it to Japan.
    - If this is less than your 4th trial account you get gold free, so select yes when it asks you. (the RE5 demo requires Gold standing)

    Wem das zu umständlich ist, der kann warten bis sie auch hier zu Lande erscheint.
     
  7. Vanille Bärchen

    Vanille Bärchen Banned

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das Geht nit xD also bei mir zumindest... es geht aus diesem Ort nicht obwohl ich Japan gewählt habe ! xD
     
  8. Toshi

    Toshi Gast

    Ich würde das mit den Accounts lassen, die ganze Trickserei, reine Zeitverschwendung, und MS sieht das auch nicht gerne, und hat schon einige Accounts diesbezüglich gesperrt, ist es das Wert? Nein! Also warte lieber noch 8 Wochen und zock dann das fertige Game, haste doch viel mehr davon als dir jetzt schon den Mund wässrig zu machen, da quälst du dich doch nur unnötig ;)
     
  9. Wiista★Twista

    Wiista★Twista Yoshi

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    73
    Kann schon sein, daß die letzten Updates dafür gesorgt haben, daß es nicht funzt. Ich habs noch nicht getestet. Die Demo wird demnächst aller Wahrscheinlichkeit nach noch bei uns erscheinen, dann kann ja gesaugt werden.
     
  10. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    ist eh langweilig die demo
     
  11. Wiista★Twista

    Wiista★Twista Yoshi

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    73
    Kann man denn von der Demo auf das Spiel schließen? Kann man überhaupt selbst was zocken?
     
  12. Toshi

    Toshi Gast

    Langweilig? Hast sie also schon gezockt?
    Denke aber nicht, das die Resi 5 Demo bei uns auf dem deutschen Marktplatz zu haben sein wird!
     
  13. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    hab noch nie ne Demo gesehn wo man nicht selber zocken konnte :D das sind dann Videos lieber Wiista :D
     
  14. Wiista★Twista

    Wiista★Twista Yoshi

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    73
    Damit meine ich auch, ob man genug zocken kann um sich ein Bild des Spieles zu machen. Es gibt genug Demos, wo man nur Tutorals etc. spielen darf und da kann man sich wirklich schlecht ein Bild vom Spiel machen ;)
     
  15. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    ja hab sie gestern gezockt und es beeindruckt mich leider null ich bin ein fan der alten resi teile und ahbbe schon teil 4 nicht mehr gemocht teil 5 ist genau so mit noch mehr gegnern schrecklich das ganze für mich
     
  16. Toshi

    Toshi Gast

    Danke für die Info bzw. deine Meinung, dann wirst du dir diesmal zur Abwechslung also die 60€ sparen... ;) Teil 4 war aber schon sehr gut :confused:

    Ich hätte es mir aber eh nicht geholt, so oder so nicht.
     
  17. Vanille Bärchen

    Vanille Bärchen Banned

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    0
    würde auch gerne die Demo spielen... aber wenn du sagst es ist nicht so top werd ich auch erst warten bis ich paar Berichte gelesen habe
     
  18. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    wenn einem der neue style von resi gefällt ist es sicher nicht schlecht für mich ist das nix mehr
     
  19. Vanille Bärchen

    Vanille Bärchen Banned

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hmm habs grad nochmal mit dem Japanischen Acc versucht ( Will die demo!!! xD ) aber futzt nit ?? Wie hast du das gemacht Zelda ? xD
     
  20. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    einfach als nen neuen account gemacht und als land japan angegeben ging ohne probleme was geht denn nicht ?
     

Diese Seite empfehlen