Xbox-Live-Online Hilfe Thread

Dieses Thema im Forum "Xbox 360" wurde erstellt von Zitrone, 11. Oktober 2008.

  1. Zitrone

    Zitrone Gumba

    Registriert seit:
    9. Juli 2008
    Beiträge:
    1.034
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ok wollt mal fragen wie ich mich bei Xbox live anmelden kann,denn immer wenn ichs versuche steht da Lan Adapter entfernt:confused:
     
  2. Toshi

    Toshi Gast

    Zunächst einmal werde ich deinen Thread umbenennen, Rechtschreibtechnisch sowieso :) Da wir sowieso noch keinen Online Hilfe Thread für Xbox Live und die 360 haben, schadet das nicht!

    Was dein Problem angeht, schildere bitte etwas genauer was du wie und wo angeschlossen hast, sonst kann dir nicht geholfen werden! An der 360 kann es nicht liegen, denn den internen LAN Adapter kann man dort nicht entfernen, wird wohl ein Router Problem sein!?
     
  3. Zitrone

    Zitrone Gumba

    Registriert seit:
    9. Juli 2008
    Beiträge:
    1.034
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    0

    oh sry:o

    ne ich meinte,das ich mit der Wii ins i-net über W+lan geh,aber bei der Xbox anscheinend ein Lan Anschluss erforderlich ist
     
  4. Vanille Bärchen

    Vanille Bärchen Banned

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    0
    ??????????????
    Xbox kannsu nur mit Lan rein
    Wenn du was kaufst gehts auch per W-Lan
    Also wo ist das problem ? Hinten einstecken feddig ^^
     
  5. Zitrone

    Zitrone Gumba

    Registriert seit:
    9. Juli 2008
    Beiträge:
    1.034
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    0
    aha,ne wollt nur wissen ob man echt Lan brauch
     
  6. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    nein aber du mußt dir wenn du wlan nutzen willst den xbox wlan adapter kaufen
     
  7. crazy-animal

    crazy-animal Gumba

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hey ich wollte mir eig die Banjo Kazooie Demo runterladen heute und dafür wollte ich einen Silber Account erstellen so hab mir extra ne Live ID angelegt Adresse angegeben, Passwort und jetzt schreibt er mit hin: Diese Windows Live ID ist nicht mit ihrem Gamertag verbunden.

    Was soll ich jetzt machen ich will doch nur ne verdammte Demo ;)
     
  8. Toshi

    Toshi Gast

    Erstelle aus dem Dashboard heraus einen neuen Account, einen neuen Gamertag, erst würde ich aber eine Hotmail Emailadresse per PC erstellen, Email+Passwort merken, dann im Daschboard abmelden und einen neuen Account erstellen, dauert um die 5-10 Minuten! Zum schluss wirst du noch einmal nach Gold oder Silber gefragt, du wählst Silber, woraufhin du dan automatisch wieder 1 Monat Gold bekommst, somit dürftest du dir die Demo ziehen können :D

    Apropos Banjo Demo, die hab ich ja noch gar nicht :eek: Jetzt aber schnell.....
     
  9. crazy-animal

    crazy-animal Gumba

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    So weit alles klar aber was ist ein Daschboard?
     
  10. Toshi

    Toshi Gast

    Dashboard= Hauptmenü der Xbox 360 ;)
    Von dort aus gehst du auf: "Xbox-Live beitreten" und erstellst dir einen zusätzlichen Account.....
     
  11. crazy-animal

    crazy-animal Gumba

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Aso ja bin weiter gekommen aber jetz wollen die die 4 letzten ziffern meiner kreditkarte haben und sowas! Ich hab nich ma ne kreditkarte...

    EDIT

    liegts vllt dran dass ich live ID genommen hab?
     

Diese Seite empfehlen