Xbox Live

Dieses Thema im Forum "Xbox 360" wurde erstellt von Piccolo, 20. Februar 2007.

  1. Piccolo

    Piccolo Gumba

    Registriert seit:
    5. Februar 2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi Leute wisst ihr wie ich Xbox Live Mitgliedschaft kündigen kann da ich zur zeit nur Wii Spiele möchte ich meine Mitgleidschaft kündigen ich hab eine Kündigungsfrist von 1 Monat nur ich weiß nich wo ich des kündigen kann.


    Zahl jetzt schon seit 2 Monaten umsonst. FUCK sind zwar nur 7€ im Monat glaub ich aber auf die Dauer nix gutes.

    mfg Piccolo

    Achso und ich weiß das sich des jetzt faul anhört aber vor lauter Wii Spielen komm ich nicht mehr dazu die Kündigungsseite zu suchen*G* :-D:D
     
  2. MyN

    MyN MyNintendo.de Staff Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    5.074
    Zustimmungen:
    87
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hotline anrufen: 08001812968

    Die 4 letzten Ziffern der Kreditkarte bereit halten und kündigen ;)
     
  3. BRN2FRG

    BRN2FRG Gumba

    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    0
    ja ruf di hotline an und wenn du es ohne kreditkarte gemacht hast so wie ich dann musst du deinen Gamertag nennen usw.
     
  4. Toshi

    Toshi Gast

    Du kannst die Mitgliedschaft ganz einfach in den Profil Einstellungen auf deiner 360 ändern/löschen usw.!

    Oder hier im Internet bei MS: https://billing.microsoft.com/home.aspx

    P.S. Spielst du denn nie Online? Keine guten Online Games?
    Also ich könnte ohne XBox-Live nicht mehr sein :D
     
  5. MyN

    MyN MyNintendo.de Staff Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    5.074
    Zustimmungen:
    87
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wenn wir schon bei Xbox Live sind - welches Game zockst du am meisten online Toshi?
     
  6. Toshi

    Toshi Gast

    Also am liebsten Top Spin 2, dann PES 6, Call of Duty 2, aber auch einige Arcade Games, wie zb. Backgammon oder UNO! Und selbst?
     
  7. MyN

    MyN MyNintendo.de Staff Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    5.074
    Zustimmungen:
    87
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich besitze noch keine, aber vor allem Xbox Live reizt mich ;)
     
  8. Toshi

    Toshi Gast

    Xbox Live mit den richtigen Gegnern/Freunden und Spielen, da kommt schon ne Menge Fun auf....
    Wenn du es hast, sag mir bitte deinen Gamertag :)
     
  9. Krisi

    Krisi Yoshi

    Registriert seit:
    13. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.047
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    63
    Man dieses XBOX Live find ich ah geil, des wäre für mich momentan der einzige Grund mir ne Xbox zu holen^^

    Wisst ihr ob die auch mal billiger wird? *hihi* Geiz ist geil^^ *lol*
     
  10. Toshi

    Toshi Gast

    Wieso billiger? Die Core Version kostet genauso viel wie eine Wii ;)
    Außerdem, gerechnet an der Technik find ich die 360 sogar noch billiger als eine Wii...
    Aber hey Krisi, du kaufst dir doch eh eine PS3?? Für die Kohle kanst du dir auch 2 XBox 360 holen :D
     
  11. BRN2FRG

    BRN2FRG Gumba

    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ne xbox 360 is schon geil überhaupt gears of war über xbox live
    aber seit ich den wii habe spiel ich nur mehr selten

    kann mich einfach nie entscheiden was ich einschalte :)
     
  12. Piccolo

    Piccolo Gumba

    Registriert seit:
    5. Februar 2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Mhh Xbox Live ist schön

    Ich habe immer TestDrive oder NFS Carbon auf der Xbox gespielt aber seit ich die Wii habe, spiele ich nur noch Wii bin noch voll im WiiFieber. Aber heb sie mir auf da Xbox auch eine geile Konsole ist.

    E Viva le Multikonsolero

    Mfg Picco

    P.S. War ne Super Idee hier noch andere Konsolen rein zu bringen.:cool:
     
  13. BRN2FRG

    BRN2FRG Gumba

    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    0
    NFS Carbon hat mir nicht gefallen
    steh mehr auf shooter bei der Xbox 360 is über xbox live viel lustiger
     
  14. Krisi

    Krisi Yoshi

    Registriert seit:
    13. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.047
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    63
    Joaaaaaa aber des dauert ja noch 1-2 Jahre bis ich sie mir hol^^ außer ich bekomm sie wieder geschenkt muahaha:D Was ich aber nicht glaube:( :p

    Ich glaub ohne scheiß, ich muss mal weniger Telen^^ Dann kann ich mir auch viel mehr leisten. *big grinz*
     
  15. Toshi

    Toshi Gast

    Genau, Tip: Telefon+Handy Flat, dann klappts auch mit der PS3 ;)
     
  16. Krisi

    Krisi Yoshi

    Registriert seit:
    13. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.047
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    63
    Oh unser Telefon oder eher unsere 4 (wo 3mir gehören^^) haben Flat, sonst würde ich bestimmt 300€ im Monat haben^^ Aber es geht ja auch um die Sms und so^^
     
  17. Toshi

    Toshi Gast

    Betrüger auf Xbox Live??

    Microsoft hat heute bekannt gegeben, dass man mögliche Betrugsfälle via Xbox Live untersucht. In letzter Zeit vermehren sich Berichte darüber, dass Xbox Live Gamertags von Betrügern übernommen werden und jene daraufhin wie wild MS Points mit den „geklauten“ Accounts kaufen. Gegenüber CNET ließ Microsoft wissen, dass man die Angelegenheit sehr ernst nimmt und sämtliche Fälle detailliert untersuchen wird.

    Dachte immer, Xbox-Live wäre sicher, da es ein geschlossenes Netzwerk ist!?? :confused:
     
  18. marvin 666

    marvin 666 Gast

    Was, jetzt geht das da auch schon los ? Na toll, gut gemacht MS...
     
  19. Toshi

    Toshi Gast

    Microsoft bestätigt Diebstahl von Xbox LIVE Konten

    In der letzten Woche kamen Berichte auf, wonach es Internetkriminellen gelungen war, an die Daten von Benutzern des Online-Dienstes Xbox LIVE zu gelangen, über den die Besitzer von Microsofts Spielkonsole über das Netz gegeneinander antreten können. Angeblich waren Konten inklusive der zugehörigen Kreditkartendaten gestohlen worden.

    Microsoft wies diese Meldungen zunächst als unwahr zurück. Ende der Woche machten die Offiziellen in Redmond jedoch eine Kehrtwendung und bestätigten, dass einige Xbox LIVE Konten tatsächlich in die Hände von dubiosen Personen gefallen sind. Dies ist angeblich auf Fehler des Support-Personals zurück zu führen, das die Daten unfreiwillig herausgegeben hatte.

    Microsoft will nun weitere Untersuchungen durchführen. Außerdem soll es Veränderungen am Support-Konzept geben, die dafür sorgen sollen, dass derartige Fälle von "Social Engineering" in Zukunft nicht mehr von Erfolg gekrönt sein können. Unter anderem gehören dazu auch Schulungen für das Support-Personal, das in den gemeldeten Fällen nicht nach den Vorgaben von Microsoft gearbeitet hat.

    Das Unternehmen machte erneut deutlich, dass nur eine sehr geringe Zahl von Benutzerkonten gestohlen werden konnten. Berichte in denen von bis zu 10 entwendeten Accounts pro Tag die Rede ist, sollen schlichtweg erlogen sein. Das Xbox LIVE System sei nicht kompromittiert worden, hieß es außerdem.

    Quelle: winfuture.de
     

Diese Seite empfehlen