XBox360 - Goldmitgliedschaft zu teuer?

Dieses Thema im Forum "Xbox 360" wurde erstellt von Toad2008, 28. Mai 2009.

  1. Toad2008

    Toad2008 Yoshi

    Registriert seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    1.925
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich bin immer wieder so am überlegen, ob ich mir eine Goldmitgliedschaft zulegen sollte, aber der Preis schockt mich doch ein wenig....An Tagen, wo jeder die Goldmitgliedschaft hatte zum testen hab ich es immer genossen und ausgekostet online zu zocken, aber den Preis finde ich doch sehr hoch, wenn man sich diese auf Dauer zulegen möchte....Vorallem ich bin nunmal auch berufstätig und wenn ich dann von der Arbeit komme zocke ich ja nicht gleich los...Es gibt mal paar Tage wo ich die XBox nicht mal anmache....

    Was sagt ihr so zu den Preisen der Goldmitgliedschaft und vorallem was sind eure Argumente dafür oder dagegen? Seht ihr den Preis als angemessen? Zahlt ihr den gern für das was euch dann geboten wird?

    Und vorallem gibt es für euch da noch weitere Vorteile ausser das zocken online?

    Würde mich einfach mal interessieren und wäre nett wenn ihr dazu paar Zeilen schreiben könntet, ob ja oder nein...Und mir ist dabei wirklich wichtig, dass dazu Argumente gebracht werden, es bringt ja niemanden was wenn man einfach nur schreibt ich habs ich finds gut...Naja dann haut mal in die Tasten bin gespannt was ihr dazu zu schreiben und hoffe das es solch einen Thread noch nicht gibt...Gefunden hab ich jedenfalls nichts.
     
  2. markus83

    markus83 Gumba

    Registriert seit:
    9. Juli 2007
    Beiträge:
    1.247
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nun ich besitze keine 360, aber ich kenne jemanden, der besonders diese Mitgliedschaft nutzt und schlichtweg begeistert ist. Es kommt sicherlich darauf an, ob du oft online spielst oder nicht. Letztendlich bietet Xbox Live sicherlich mehr als das PSN, da das Netzwerk ausgereifter ist. Du hast eine richtige Plattform, in der du deine Leistungen mit anderen vergleichen kannst. Außerdem bietet Microsoft insgesamt bessere Downloadinhalte. Jedenfalls musst du dir überlegen, ob der Beitrag den du zahlst sich wirklich lohnt. An sich kannste da eigentlich nichts falsch machen, denke ich.

    Trotzdem habe ich mich persönlich für die PS3 entschieden, aufgrund der kostenlosen Onlineplattform. Aber wie gesagt man muss die Vorteile und Nachteile für sich selbst vergleichen und dann die Entscheidungen treffen.
     
  3. Vanille Bärchen

    Vanille Bärchen Banned

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    0
    3 - Monate kosten ca. 20€

    teil 20 durch 3 dann hast du 7€ , 7€ im Monat ist nicht viel...

    Aber du sagst es ich finde es auch schade da ich mir einmal eine 3monatige gekauft hab aber nur die halbezeit gespielt habe damit also von der Zeit her man sollte es irgendwie so amchen das die Zeit nur abläuft wenn man spielt oder im Internet ist !
     
  4. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich finde den Preis absolut gerechtfertigt wird ja ne menge geboten dafür :thumbsup:
     
  5. vfbdani5

    vfbdani5 Banned

    Registriert seit:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    1.800
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    0
    find ich auch. Wieviel Kosten denn 1 Jahr ?
     
  6. Since

    Since Gumba

    Registriert seit:
    1. November 2008
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich finds in Ordung. Ein Jahr kostet 55 Euro.
     
  7. vfbdani5

    vfbdani5 Banned

    Registriert seit:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    1.800
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    0
    Na also. Ich finds auch okey.
     
  8. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    35 € bei ebay für 13 Monate gab es auch mal für den Preis bei amazon aber da schwanken ja die preise immer :rolleyes:
     
  9. Pandora-Schnalle

    Pandora-Schnalle Gumba

    Registriert seit:
    30. April 2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also ich zahl alle 3 Monate 20 Euro. Aber komm voll selten zum zocken. Hab nie Zeit.
     
  10. vfbdani5

    vfbdani5 Banned

    Registriert seit:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    1.800
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    0
    Dann würd ich mir doch lieber 1 jahr für 50 Euro holen.
     
  11. Toad2008

    Toad2008 Yoshi

    Registriert seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    1.925
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    73
    Also wenn ich so wenig Zeit zum zocken hab würde ich es mir gar nicht holen sondern erst wieder, wenn ich weiß dass ich auch zocken werde, wie z.B im Urlaub oder bei Schüler in den Ferien.
     
  12. Menthanos

    Menthanos Toad

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    43
  13. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    ich will mir auch bald XBL Gold holen ebenfalls bei ebay nur weiß ich noch nicht wie das mit paypal funtz... :o
     
  14. Vanille Bärchen

    Vanille Bärchen Banned

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    0
    Armer ben :D www.paypal-tutorial.de

    *hust* :rofl:

    finde es torzdem ein wenig teuer... das is ja nur internet...
     
  15. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    danke schatz google hätte ich auch selber gefunden *hust* XD
     
  16. Toad2008

    Toad2008 Yoshi

    Registriert seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    1.925
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich hab vorhin mal über die XBox geschaut wegen der Goldmitgliedschaft. 6,99 Euro für ein Monat ok das kann man evtl sich mal erlauben, aber wenn ich mir so die anderen Beträge anschaue finde ich es doch viel, wenn ich bedenke dass andere Konsolen es kostenlos anbieten mit online zocken.
    Finde es schon doof das man bei Microsoft zahlen muss nur damit man online zocken kann.
     
  17. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    dann kauf doch einfach bei ebay für 33€ 13 Monate das sind 2 € nochwas pro Monat das sollte drin sein oder?^^
     
  18. Toad2008

    Toad2008 Yoshi

    Registriert seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    1.925
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    73
    Bei eBay kauf ich allgemein nichts. eBay ist mir nicht so symphatisch ist eine persönlich Einstellung. Klar wäre schon billiger, aber wie geschrieben nicht unbedingt über eBay.
     
  19. Al55

    Al55 König Bowser

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich hol mir die 12+1 Monate Halo Wars Edition für 55 €, weil ich nichts im Internet bestellen darf und es sicherer ist
     
  20. Toad2008

    Toad2008 Yoshi

    Registriert seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    1.925
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich habe mir jetzt erstmal die für einen Monat geholt, einfach um zu testen wie oft ich tatsächlich dies alles dann ausnutze. Wenn es sich lohnt dann könnte ich mir vorstellen auch paar Monate mehr die Gold Mitgliedschaft abzuschließen :)
     

Diese Seite empfehlen