Xbox360 über component an FULL HD tv anschließen

Dieses Thema im Forum "Xbox 360" wurde erstellt von eidgenosse, 22. März 2009.

  1. eidgenosse

    eidgenosse Gumba

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo leute,

    habe eine frage:

    bislang habe ich die xbox immer via scart an mein tv angeschlossen. seit kurzem habe ich aber einen full hd-tv und nun möchte ich die xbox über component anschließen. habe den stecker bei der xbox bereits eingesteckt, doch ich brauche noch ein wenig hilfe bei der installation. muss ich alle stecker einstecken am fernsehgerät? hinten am tv steht "component", doch da hat es nur platz für 5 stecker. der gelbe fehlt da. der ist unter "video" aufgeführt an einem anderen ort. was muss ich dann noch vornehmen, um das maximale aus der xbox rauszuholen? muss ich noch etwas einstellen am tv-gerät oder in den xbox optionen?
    muss ich 1080p einstellen oder 720p? danke für die hilfe..
     
  2. eidgenosse

    eidgenosse Gumba

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    0
    hat sich erledigt! Vielen dank
     
  3. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    hat sich zwar schon erledigt aber HDMI wäre besser gewesen ;)
     
  4. eidgenosse

    eidgenosse Gumba

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    0
    ist die qualität über HDMI denn NOCH besser als über component..? ich habe nun über component angeschlossen und 1080p 50hz ausgewählt und vorhin gears of war2 gespielt. boah diese schärfe ist unglaublich.. kein vergleich zu scart auf dem röhren-tv.
     
  5. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    ja ist nochmal leicht besser
     

Diese Seite empfehlen