Xbox360 Zubehör ?

Dieses Thema im Forum "Xbox 360" wurde erstellt von Vanille Bärchen, 11. August 2008.

  1. Vanille Bärchen

    Vanille Bärchen Banned

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hio ich würd gerne wissen was ich alles brauch für die Xbox360

    also erstmal die Konsole ^^ was brauch ich um ins Internet zukommen ? Hab hier ma was gelesen davon... und was gibts noch so brauchbares `?
     
  2. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    also die xbox selbst hat alles um ins internet zu kommen lan kabel usw ist alles dabei solltest du nur wlan haben brauchst da noch den wlan adapter von microsoft der kostet 70€

    dann brauchst natürlich noch nen internet zugang und nen router bez. kannst die box auch direkt ans modem hängen womit du dann aber solange du mit der xbox online bist mit keinem anderen gerät ins internet könntest also ein router währe schon von vorteil das wars dann eigentlich

    und willst du zocken eben noch die xbox live gold mitgliedschaft die kostet dich 60 euro für ein jahr gibts aber auch schon für 3 oder 6 monate aber wenn du gleich ein ganzes jahr nimmst kommst eben billiger weg
     
  3. Vanille Bärchen

    Vanille Bärchen Banned

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    0
    kann man die "Monat / Jahres" Karten fürs Internet auch in nen Shopkaufen ? oder geht das nur per überweisung ?
     
  4. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    kannst auch im laden kaufen da ist aber das wenigste 3 monate was es gibt mit viel glück bekommst noch so ne 12+1 spechial karte von halo 3 dann hättest nen monat umsonst
     
  5. also is mitlerweile ein blue ray laufwerk für die xbox erschienen ?
     
  6. ultimate

    ultimate Gast

    Kurz und knapp: Nein ;).
     
  7. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    und es wird wohl auch nie eins kommen
     
  8. Nonotz

    Nonotz Gumba

    Registriert seit:
    4. Dezember 2007
    Beiträge:
    764
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    0
    Microsoft + BlueRay? Never ^^

    Unter anderem hat MS hat den BR-Konkurenten HD-DVD entwickelt, der aber ziemlich in die Hose ging. Deshalb wirds da wohl kaum mehr als nen BR-Laufwerk-Support für den PC/Windows vno Microsoft geben.
     
  9. Angel 80

    Angel 80 Foren- Engel

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    73
    Warum sollten nur Sony ein BluRay- Laufwerk rausbringen dürfen, Microsoft ist doch auch sehr gut. So langsam geht mir Möchtegernfirma Sony auf die Nerven. Dei halten sich ja sowas von für die besten. Finde ich nicht.:D
     
  10. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    ich schon :D und ob M$ auch mal in den genuss von Blu-Ray kommen wird hängt auch von SONY ab *böses Fanboy lachen* xD
     
  11. ultimate

    ultimate Gast

    Es gibt ja auch andere Hersteller, die BluRay Laufwerke rausbringen, nur halt nicht für Konsolen, sondern für den PC.

    Microsoft müsste sicherlich sehr tief in die Tasche greifen, wenn sie ein externes BluRay Laufwerk für die 360 rausbringen wollten und ob sich das dann am Ende rentieren würde?!

    Microsoft hat mit der HD DVD in dieser Generation einfach auf das falsche Pferd gesetzt, wobei sie ja ohnehin eher auf Sicherheit gegangen sind und das HD DVD Laufwerk nicht standardmäßig verbaut haben, wohingegen Sony ja alles auf BluRay gesetzt hat.

    Ohne jetzt zu wissen, wie genau die Rechte bei BluRay verteilt sind, würde ich jetzt einmal sagen, dass Sony als Mitbegründer dieses Mediums da ein nicht unwichtiges Wörtchen mitzureden hat und keiner kann doch wohl Sony verdenken, wenn sie nicht unbedingt den direkten Konkurrenten stärken wollen, oder?
     
  12. is der unterschied zwischen blue und normal wirklich so groß
     
  13. ultimate

    ultimate Gast

    Was genau willst du wissen?
     
  14. Nonotz

    Nonotz Gumba

    Registriert seit:
    4. Dezember 2007
    Beiträge:
    764
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    0
    Der Unterschied ist im groben der Speicherplatz plo Fläche. Bedeutet:
    Auf gleich große Discs passt bei ner BlueRay-Disc sehr viel mehr drauf als CD, DVD oder HD-DVD.
     
  15. Toshi

    Toshi Gast

    Wer zuletzt lacht, der lacht bekanntlich am besten, und das ist der, welcher die meiste Kohle hat :D und wer ist das??? :rofl:
    Sollte BR das momentan einzige Format der Zukunft werden, wird jede Konsole irgendwann ein BR-Laufwerk bekommen!

    MS war es schon immer egal ob sich was rentiert, haben aber trotzdem immer Geld ohne Ende eingenommen! Wenn MS meinst sie wollen das machen, dan schauen sie bestimmt nicht auf die Kosten die damit verbunden wären! Schade das die HD-DVD nicht neben BR existieren kann, warum eigentlich?

    Genau, der größte Unterschied ist der Speicherplatz, auch wenn das einige anders sehen ;)
     
  16. Vanille Bärchen

    Vanille Bärchen Banned

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich hab seid ein Paar Tagen nen "Fehler" an meinem 1st Controller.. er Blinkt immer er bleibt nicht normal angemeldet..

    Batterien hab ich schon Gewechselt...
     
  17. Toshi

    Toshi Gast

    Ob es sich um einen Fehler handelt, weiß nicht :rolleyes:

    Würde trotzdem darauf tippen das es die Batterien sind, sind die auch wirklich neu? Blinkt der Controller länger oder nur kurz?
     
  18. vfbdani5

    vfbdani5 Banned

    Registriert seit:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    1.800
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich hatte das auch.. Dann habe ich die Batterien gewechselt und dannn blinkte es nicht mehr hat dann ganz normal weiter geleuchtet ^^
     
  19. Vanille Bärchen

    Vanille Bärchen Banned

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    0
    Jop neue vom Saturn direkt aus der Packung aber es blinkt immer im Kreis nach ca 1 Minute ist es wieder 2 Minuten Normal und dann wieder und Batterien Anzeige ist voll....
     
  20. Vanille Bärchen

    Vanille Bärchen Banned

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    0
    So habs nun nochmal versucht ne anderre Marke von Batterien für 10€ oda so die Funtzen diese einen da für 4-5€ nimmt er glaub ich nit beim Schwarzen Controller geht die...

    naja Marken Controller xD der mag nru das gute
     

Diese Seite empfehlen