youtube-app uploaded, jetzt aber kein Kontakt mehr zum Fernseher

Dieses Thema im Forum "Wii Technik" wurde erstellt von unregistriert, 25. Dezember 2012.

  1. hallo zusammen,

    ich habe ein youtube-app upgeloaded, nun funktioniert gar nichts mehr. Es erscheint kein Pfeil mehr auf dem Bildschirm, keine Vibration, keine Reaktion. Das einzige was hilft, ist ausschalten. Wie kann ich WiiFii wieder normal nutzen?

    Kevin.
     
  2. Mario1690

    Mario1690 MyNintendo.de Staff Administrator

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    12.542
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    88
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass das an der Youtube App liegen soll. Wenn kein Zeiger auf dem Bildschirm erscheint heißt das, dass keine Verbindung zur Sensorleiste besteht. Hast du mal geprüft, ob diese richtig angeschlossen ist?
     

Diese Seite empfehlen