youtube videos angucken oder flashspiele???

Dieses Thema im Forum "Wii Media" wurde erstellt von mathias199, 1. Februar 2008.

  1. mathias199

    mathias199 Gumba

    Registriert seit:
    24. Dezember 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo habe mir eben den internet kanal runtergeladen und würde gerne wissen o man einen flashplayer oder so runterladen kann . Weil will gerne videos angucken oder flashspiele speielen??? geht das und wimit

    freundlichen gruesen mathias
     
  2. Toshi

    Toshi Gast

  3. papermario

    papermario Gumba

    Registriert seit:
    22. Mai 2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    Runterladen braucht man sich nix. Einfach auf die entsprechende Website mit Flash-Content gehen und genießen! ;)
     
  4. pampampam

    pampampam Gumba

    Registriert seit:
    1. Januar 2008
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    0
  5. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    anfangs ging ja nur youtube und ein paar wenige flashgames bei solchen sachen inzwischen kann man durch die updates auf fast allen videosites schauen und fast alle games zocken ein gehen nich da der flashspeicher der wii nich reicht. und für ein paar videos wird ein spezielles videoprogramm benötigt das nich auf der wii is aber auf seiten wie youtube und my video da kannst du inzwischen alles anschauen.
     
  6. Fanatic7

    Fanatic7 Toad

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    33
    was mir noch fehlt ist sowas wie maxdome, dann bräuchte ich keine settopbox mehr (wenn ich denn eine hätte).....:rofl:
     

Diese Seite empfehlen