Yuraku Yur.Gaming V-MAX16: Konsolen-Angriff auf die Wii

Dieses Thema im Forum "Wii Talk" wurde erstellt von Ratzefummel, 18. April 2008.

  1. Ratzefummel

    Ratzefummel Gumba

    Registriert seit:
    16. Dezember 2006
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    0
    [​IMG]

    Zugegeben, das ist ein gewagtes Unterfangen, was der Unterhaltungelektronik-Hersteller Yuraku da wagt. Wie die durch MP4-Player und Internetradios bekannt gewordene Designschmiede aus Singapur nun mitteilt, wird man seine Entertainment-Serie um ein neues Produkt erweitern: Die Spielekonsole Yuraku Yur.Gaming V-MAX16. Mit Blick auf die bis dato vorliegenden Infos zur neuen Konsole, scheint man wohl auf das Erfolgsrezept der Nintendo Wii setzen zu wollen. So werde Yuraku zufolge jeder Spielzug zur Fitnessübung. Mit den im Lieferumfang enthaltenen beiden Wireless-Controllern sowie einem Wireless-Joypad habe man die Möglichkeit sich an insgesamt sieben interaktiven Sportspielen zu versuchen. Dabei orientierte man sich hinsichtlich der Controller ebenfalls an der Wii. Mittels verschiedenster Accessoires könne man den Wireless-Controller derart umgestalten, dass er die für die jeweiligen Sportarten typische Geräteformen annimmt.

    [​IMG]
    Zwei PingPong-Schläger und ein Tennis-Aufsatz seien ebenso im Anschaffungspreis inbegriffen wie ein Baseball- und Golfschläger. Wirklich innovativ ist der ebenfalls zum Lieferumfang zählende Controller mit Fußschnalle. Diese wird am Knöchel des Spielers befestigt und lässt Yuraku zufolge richtiges Fußball-Feeling aufkommen. Hat man die Sportspiele satt, besteht übrigens auch die Möglichkeit eines der insgesamt 16 Arcade-Games zu spielen. Laut Hersteller reiche die Spanne dabei von Action- und Adventure-Games bis hin zu Strategiespielen. Man darf gespannt sein, wie sich das neue Gaming-Center in der Praxis bewährt. Ein entscheidender Punkt sollte jedoch noch erwähnt werden: Die unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers beläuft sich auf gerade einmal 79 Euro. Ab Mitte Mai soll die Yur.Gaming V-MAX16 im Handel erhältlich sein.

    Quelle: news.idealo.de
    Hersteller
     
  2. Simbart

    Simbart Moderator

    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    2.545
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    73
    Skandal :D

    Ich kann mir nicht im Ernst vorstellen, dass das Gerät etwas taugt. Es kostet ein Bruchteil der Wii und hat noch mehr Zubehör anbord.
    Muss mal nach Videos suchen. Ich schätze mal, die Spiele sehen ähnlich arm aus wie damals auf der Vii oder wie hieß diese komische "Spielekonsole"?
     
  3. Raynuru

    Raynuru Gumba

    Registriert seit:
    13. April 2008
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    0
    irgendwie ein Schock, ich kann auch nicht glauben das..DAS zu irgendwas taugt. Sportspiele..hmhm ok. 16 Arcadespiele? Noch mit damaliger Arcade Grafik? Naja mehr als 79 Euro darf sowas auch nicht kosten..
    Im Grunde könnte Big N eine Klage einreichen..es sieht ja ziemlich abgekupfert aus.
     

Diese Seite empfehlen