Zelda Hilfe Thread

Dieses Thema im Forum "Zelda" wurde erstellt von LotuZ, 21. Dezember 2006.

  1. Mc. Bong

    Mc. Bong Gumba

    Registriert seit:
    20. März 2007
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    @ allyoursoulsarebelongtome
    Sobald du dir die Bombe geschnappt hasst gehts schnur stracks richtung felsen
    springe über den Felsvorsprung, drücke und halte Z gefolgt von A um die Bombe in Richtung Felsen zu werfen

    Tipp: Gehe direkt an den Bombenkäfer rann und nehm ihn auf
    versuche nicht ihn mit der Schleuder oder dem Schwert außer Gefecht zu setzen
     
  2. Ladyspace

    Ladyspace Gumba

    Registriert seit:
    8. März 2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also ich hab das ganze Spiel vor höchstens 2 Jahren mal durchgespielt aber alles wieder vergessen ( ich fass es nicht! :scared: ). Da hab ich mein Geld natürlich gut angelegt aber blöd ist es schon - wie ist das mit dem 3. Howling Stone? Der steht da oben in der Zora Domain auf einem Felsen aber ich komme ( schon gar nicht als Hund ) dort hin. Wer kann mir helfen und sagen wie ich zu dem Stein gelange?
     
  3. Mc. Bong

    Mc. Bong Gumba

    Registriert seit:
    20. März 2007
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    @ Ladyspace
    Du musst erst Zoras Reich wieder auftauen damit wieder wasser fliest dann kommst du ganz einfach dort hin
     
  4. Crammarc

    Crammarc Gumba

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Brauche Hilfe beim Seeschrein ich habe grad den Zwischenboss besiegt, und komme jetzt net weiter
     
  5. Rocky

    Rocky Mod ist sein Hobby Moderator

    Registriert seit:
    3. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.174
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wo genau kommst du denn nicht weiter?

    Nachdem du den Riesenfrosch besiegt hast, findest du den Greifhaken.

    Such also alles ab nach nach diesen achteckigen gelben Scheiben, die du manchmal an der Decke oder an Wänden finden kannst, daran kannst du dich mit dem Greifhaken hochziehen, und so Orte erreichen, die du vorher nicht erreichen konntest.
    Aber auch an den Kletterpflanzen, die man gelegentlich antrifft, kannst du dich daran hochziehen.
     
  6. Dori

    Dori Toad

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    33
    Mein "Rubinen-Kontostand" kann derzeit nur 99 von diesen Exemplaren aufnehmen. Wie kann ich es bewerkstelligen, dass ich eine dreistellige Summe sammeln kann ?
     
  7. Rocky

    Rocky Mod ist sein Hobby Moderator

    Registriert seit:
    3. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.174
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    73
    Um größere Geldbörsen zu bekommen musst du Goldinsekten fangen und zu Agnetha in Hyrule-Stadt bringen.
    Für das erste Insekt, das du ihr bringst bekommst du eine größere Geldbörse, die 600 Rubine fasst, bringst du ihr alle 24 Goldinsekten, bekommst du eine Geldbörse für bis zu 1000 Rubine.
     
  8. Dori

    Dori Toad

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    33

    Wie sieht Agnetha aus und welche Goldinsekten meinst du? Ich kenne nur diese blauen Käfer, die man unter den Steinen oder Gebüschen vorfindet und welche man mit einem leeren Glas einfangen muss.
     
  9. Rocky

    Rocky Mod ist sein Hobby Moderator

    Registriert seit:
    3. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.174
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    73
    Gelegentlich findet man an bestimmten Stellen im Spiel kleine leuchtende Insekten, die herumschwirren.
    Man kann dann auch so ein leichtes Schwirren hören.
    Diese kann man fangen, indem man neben sie steht und sie einfach aufhebst, zum Fangen brauchst du kein Glas.

    Agnethas Haus befindet sich in einer Seitenstraße von Hyrule-Stadt, in der gleichen Straße, in der sich auch die Star-Challenge-Arena befindet.
    Wenn sie dort nicht ist, kann man sie auch im Schlossgarten südlich finden.



    Reden wir beide eigentlich vom gleichen Zelda-Titel?
    Ich bin mir momentan nämlich gar nicht so sicher, ob es in Twilight Princess noch diese Käfer gab, die man mit der Flasche einfangen konnte...
     
  10. Dori

    Dori Toad

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    33

    Upps...eigentlich meinte ich Ocarina of Time :o Hätte es wohl schon vorher schreiben sollen. Tut mir echt leid!
     
  11. Mario1690

    Mario1690 MyNintendo.de Staff Administrator

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    12.540
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    88
    In dem Fall musst du nur die goldenen Skulltulas sammeln und dann zum Spinnenhaus von Kakariko zu gehen. Bei 10 gesammelten Skulltullas bekommst du die Geldbörse für 200 Rubine, bei 30 die für 500 Rubine.
     
  12. Rocky

    Rocky Mod ist sein Hobby Moderator

    Registriert seit:
    3. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.174
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    73
    Um in Ocarina of Time größere Geldbörsen zu bekommen, musst du die goldenen Skulltulas fangen.
    Diese goldenen Spinnen findet man fast überall im Spiel, also sowohl in den Gebieten als auch in den Labyrinthen.

    Diese musst du nach Kakariko in das verfallene Haus bringen, wo eine große Spinne von der Decke hängt.
    Diese große Spinne, die eigentlich ein verfluchter Mann ist, musst du anreden.

    • Für 10 gefangene Skulltulas erhältst du eine Geldbörse bis 200 Rubine.
    • Für 20 gefangene Skulltulas erhältst du den Stein der Weisheit (damit kann man die Rumble-Funktion nutzen, um Dinge zu finden).
    • Für 30 gefangene Skulltulas erhältst du die große Geldbörse für bis zu 500 Rubine.
    • Für 40 gefangene Skulltulas erhältst du die Krabbelminen.
    • Für 50 gefangene Skulltulas erhältst du ein Herzteil.
    • Für 100 gefangene Skulltulas erhältst du bei jedem weiteren Besuch des verfluchten Hauses 200 Rubine, wenn du den letzten befreiten Menschen ansprichst.
     
  13. Dori

    Dori Toad

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    33



    Vielen lieben Dank euch beiden! :thx:

    Und vor allem danke an Rocky! Finde es sehr nett, dass du extra für mich eine übersichtliche Liste erstellt hast! :thumbsup: Es ist sonst nicht üblich, dass jemand auf die Frage einer fremden Person so entgegenkommend und tiefsinnig antwortet. :)


    freundliche Grüsse
     

Diese Seite empfehlen