Zu wenig Channel's im Hauptmenü?

Dieses Thema im Forum "Wii Talk" wurde erstellt von joeyoffline, 7. Mai 2007.

  1. Darkfire

    Darkfire Gumba

    Registriert seit:
    16. März 2007
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wäre ja ne tolle Aktion wenn SSBB raus kommt und mit nem Keycode dabei, das alte N64 Game gratis runter zu laden. Oder bei Super Mario Galaxy einen Keycode für SMW oder SM64. Aber ich glaub nicht, das Nintendo das machen wird, trotzdem überrascht einen die Firma immer wieder!

    Aber SSB wird mit Sicherheit kommen! Wer aber cool, wenn Nintendo es durchbringen könnte die ganzen Rare-Spiele raus zu bringen, aber na ja... Mal sehen was die Zukunft bringt!
     
  2. joeyoffline

    joeyoffline Gumba

    Registriert seit:
    7. November 2006
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Joa auf eine runde Banjo Tooie (kp wie man das noch schreibt) oder Conker’s Bad Fur Day hätte ich shcon wieder lust, aber dann auch Conker’s Bad Fur Day in Deutsch, denn wenn ich mich recht entsinne war das immer Englisch oder?

    Wie kam es eigentlich das Nintendo Rare verkaufen musste ich meine seht euch doch mal bei wikipedia an wieviele Spiele die für Nintendo entwickelt haben http://de.wikipedia.org/wiki/Rareware! Das ist schon beachtlich!
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2007
  3. Yoshi-Striker

    Yoshi-Striker Gumba

    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    wo bekommt man eigentlich wiipointcards her? ich hab nur ec karten deshalb kann ich mir keine wiipoints kaufen
     
  4. joeyoffline

    joeyoffline Gumba

    Registriert seit:
    7. November 2006
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Im Laden z.b. Saturn!
     
  5. Darkfire

    Darkfire Gumba

    Registriert seit:
    16. März 2007
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Microsoft hatte meines Wissens her so viele Aktien von Rare gekauft, dass Nintendo irgendwie zwangsweise verkaufen musste (492 Millionen). Aber am Besten hörst du dir dazu mal den Nintendocast an (da gibts ne Folge mit dem Namen "Quo Vadis Rareware?" - da findeste die Informationen bestimmt!

    Wii Points muss ich mir auch immer im Laden holen - aber Saturn bietet die (in St. Augustin und Siegburg jedenfalls) für 26€ an. Unverschämt eigentlich. Da bestell ich sie mir doch lieber bei amazon.de für etwas unter 20€ und bekomme so noch 15 Wiipoints geschenkt (19,85€ kosten da die Punkte).

    Aber morgen ist ja wieder Freitag. Mal gucken, ob noch ein paar cool SNES-Titel oder so kommen!
     
  6. Death Torturesaw

    Death Torturesaw Gumba

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    ...und kamen sie nicht...
     
  7. joeyoffline

    joeyoffline Gumba

    Registriert seit:
    7. November 2006
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    @ Darkfire das weiß ich ja das Mircosoft Aktien gekauft hatte aber ich meine Nintendo muss das doch früher oder später gemerkt haben naja ich werde mir die Nintendocastfolge mal ansehen!

    Also bei uns in dortmund kosten die Wiipoints 20€ ^^
     
  8. Yoshi-Striker

    Yoshi-Striker Gumba

    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich hab schon geguckt und auch gefragt ob sie welche da haben die wussten noch net mal dass es sowas gibt!!
     
  9. Stone

    Stone Gumba

    Registriert seit:
    24. Mai 2007
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    0
  10. Yoshi-Striker

    Yoshi-Striker Gumba

    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
  11. Darkfire

    Darkfire Gumba

    Registriert seit:
    16. März 2007
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    :mad: Sag denen mal, dass sie ne vernünftige Produktschulung brauchen! :mad:

    Aber man interessiert sich doch für die Waren, die man verkauft. Okay, wenns jetzt zum Beispiel Kaufhof gewesen wäre, kann ichs ja verstehen, da ist Nintendo ja bekanntlich meistens in der Spielwarenabteilung vertreten (da sag ich direkt mal hinzu, die sollten mal überlegen, schon von der Beratung her, diese Abteilung in die Softwareabteilung zu verlegen, macht einfach mehr Sinn). Aber wenn das Saturn war! Oh weh! Oh weh! Die brauchen echt ne Produktschulung!
     
  12. Yoshi-Striker

    Yoshi-Striker Gumba

    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das war ProMarkt und da sag ich wirklich nur o weh!
     
  13. joeyoffline

    joeyoffline Gumba

    Registriert seit:
    7. November 2006
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das wundert mich aber nicht, die ganzen Läden wollen doch Kosten einsparen, dann lassen die einfach solche Schulungen streichen!
     
  14. Darkfire

    Darkfire Gumba

    Registriert seit:
    16. März 2007
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    ProMarkt? War ich nur einmal vor ein paar Jahren... Weiß aber noch, das ich da meinen GameBoy 1994 dort bekommen habe! Für 50 DM!!! Das WAREN noch Zeiten als es SOLCHE Schnäppchen gab.

    Aber trotzdem kann so was nicht angehen, dass die sich nicht auskennen. Geh lieber zu Saturn (falls möglich), da werd ich immer gut beraten.
     
  15. Yoshi-Striker

    Yoshi-Striker Gumba

    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    ja bei saturn wollte ich auch mal gucken
     

Diese Seite empfehlen