Zubehör - Was brauch ich alles?

Dieses Thema im Forum "Wii Technik" wurde erstellt von Don Fritz, 9. Oktober 2007.

  1. Don Fritz

    Don Fritz Gumba

    Registriert seit:
    9. Oktober 2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Aloha!

    Ich spiele mit dem Gedanken, mir den Wii zuzulegen.

    Jetzt stellt sich für mich die Frage, was ich da alles zusätzlich zum Wii-Bundle noch alles brauche. Also Remote etc....

    Ich hab zwei Kinder und eine Frau. Und natürlich ist das Teil als Familienentertainment gedacht...

    Für ein paar Anregungen wäre ich sehr dankbar.
     
  2. BassTitanic

    BassTitanic Gumba

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Moin Gott!

    Also wenn Sie die Wii kaufen, dann ist eig schon allen notwendige dabei, ein Kontrollerset, die Konsole, Sonsorleiste, Netzteil, Scart-Kabel & selbstverständlich Wii Sport...

    Nur wenn Sie auch ins Internet wollen, müssten sie überlegen wie sie es machen wollen, da gibt es dann mehrere Variationen:

    1. Sie kaufen Wifi-Connection für DS/Wii & müssen jedes Mal ihr PC laufend haben, damit sie ins Internet können.

    2. Sie kaufen ein Lan-Adapter für Wii & einen Router & verbinden die dann, da ein Modem, leider nur ein Anschluss ermöglicht, müsste ein Router dazwischen.

    3. oder wenn Sie ein Wlan-Anschluss haben, kann die Wii über den Acesss Point registriert werden.

    Tja & dann kommen später noch die Spiele hinzu, die sie haben wollen ;)

    Ein Tipp: Kaufen sie sich noch einen weitern Controllerset (Nunchuk & Fersehbedienung (Name vergessen :S)), damit ihre Familie gleich mehr Spaß dran hat ;)

    freundlichen Gruß

    Kai
     
  3. Don Fritz

    Don Fritz Gumba

    Registriert seit:
    9. Oktober 2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Dannschon erst mal vielen Dank für die Tipps!

    Aber mich muss hier niemand Siezen....
     
  4. Ropo

    Ropo Gumba

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wenn es zum Familyentertainment dienen soll, sollten definitv 4 Wii-Remotes und mind. 2 Nunchuks vorhanden sein. Was bedeutet, nochmal in 3 Remotes und 1 Nunchuk investieren. 1 Remote gibts im Bundle mit Wii Play für 10 Euronen mehr, da hättest noch ein paar kleinere Spiele dazu.

    Spieletechnisch für die Family kann ich empfehlen Mario Party 8 und Big Brain Academy (da machen die Kids auch noch nebenbei was für´s Gehirn). Was auch noch lustig sein kann im Mehrspielermodus (wenn man auf Fussball steht) Mario Strikers Charged Football.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2007

Diese Seite empfehlen