Zweite Wiimote schaltet sich nach start von Donkey kong country returns aus!.

Dieses Thema im Forum "Wii Technik" wurde erstellt von SnesFan, 7. Januar 2011.

  1. SnesFan

    SnesFan Gumba

    Registriert seit:
    19. November 2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wie es schon da steht beim start von Donkey Kong Country Returns schaltet sich vom zweit player die wii mode ab. bei beiden das gleiche porblem. Wir haben in allen beiden wii motion plus inside drin. wir probierten sie im spiel wieder neu zu regestriren aber nur der erst player schaltet sich wieder ein der andere nicht. bei einem anderen spiel probierten wir es und es hat dann den erst player gekickt konnten aber beide wieder anmelden und spielen. Meine frage wo das Porblem? Und wie löst man es?
     
  2. Mario1690

    Mario1690 MyNintendo.de Staff Administrator

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    12.542
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    88
    Die Frage hatten wir schon oft. Du musst den 2 Spieler Modus auswählen, dann öffnet sich ein Fenster, in welchem steht, dass du die zweite FB anmelden sollt. Dann einfach irgend eine Taste auf der zweiten Wiimote drücken. Vorher geht da nichts. ;)
     
  3. SnesFan

    SnesFan Gumba

    Registriert seit:
    19. November 2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ohh danke
     

Diese Seite empfehlen