Eure eigenen Move Sets

Dieses Thema im Forum "Super Smash Bros. Brawl" wurde erstellt von Woozie, 23. Juni 2009.

  1. Haitani

    Haitani Koopa

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    Hey, danke für das "verlinken" auf seite 1 :D aber besser wäre für Raiden dieses bild --> http://image.com.com/gamespot/images/2007/204/942155_20070724_screen008.jpg weil das was du da hast ist aus MGS4 das wäre dann sein final smash X) jaja ich weiß klugscheißern usw...

    so Edit: wenn ich schonmal dabei bin ;)

    New Challanger approaching! D:

    Simon Belmont

    http://i153.photobucket.com/albums/s233/EmperorCesar/belmont.jpg?t=1247570733
    http://images1.wikia.nocookie.net/castlevania/images/b/ba/C2_Whip.JPG (ich mag das bild XD)

    Der Held aus dem ersten Castlevania Teil.
    In einigen späteren Castlevania Teilen spielte man dann nicht mehr ihn sondern einen seiner Vor- oder Nachfahren (die serie geht ja über 1000 jahre)

    Größe: so groß wie Captain Falcon
    Walk: mittel-schnell, animation so wie in den alten Castlevania teilen halt
    Run: relativ langsam, etwa so schnell wie DeDeDe
    Full Jump: relativ hoch, etwa wie Mr. G&W
    Midair Jump: sehr kurz, so wie bei Link
    Wall Jump: vorhanden, aber nur sehr klein
    Gewicht: Etwas mehr wie Marth
    Grab-Reichweite: sehr hoch, er benutzt seine Peitsche (wie ZSsamus)

    Moveset:

    A: schlag mit rechts
    AA: schienbeintritt mit links
    AAA: haut die Peitsche vor sich auf dem boden (knockback nach oben)
    AAA>: rotiert seine peitsche (lässt sich unendlich lange durchführen)

    Dash-Attack: Schulter-Tackle (wie samus, C. Falcon, Ganondorf) aber kurze reichweite

    F-Tilt: eine art Roundhouse Kick (aber hitbox geht nur nach vorne)
    U-Tilt: ein Uppercut nach oben
    D-Tilt: ein "Leg-Sweep" mit der Peitsche... also "beine wegziehen"

    F-Smash: geht in einen ausfallschrit nach hinten und beim angreifen peitscht er mit einer brennenden Peitsche nach vorne.
    U-Smash: geht in die hocke beim aufladen und beim angreifen peitscht er 3 mal schnell nach oben.
    D-Smash: er kickt nach vorne und nach hinten über den boden ähnlich wie C.Falcon


    N-Air: schwingt die peitsche einmal um sich rum.
    U-Air: ein einfacher Box-schlag nach oben, kleine Hitbox aber guter knockback
    D-Air: 3 schnelle tritte nach unten
    F-Air: schwingt die peitsche von links nach rechts
    B-Air: haut mit einem schwung mit dem faustrücken hinter sich

    (Jetzt kommen die typischen Castlevania items)

    B: Dagger. er wirft einen dolch gerade aus, nach ein paar metern fällt er zu boden und ist als item einsetzbar, wenn der gegner noch nicht getroffen wurde

    Side-B: Axe. er wirft eine Axt in einem hohen bogen nach vorne, der winkel is beeinflussbar

    Up-B: Up-Whip. ein schneller starker Peitschen-Hieb in einem 45° winkel nach oben (wie Ivysaur) in der luft wird zusätzlich noch ein kleiner zusätzlicher sprung gemacht, kann benutzt werden um sich an einer kante festzuhalten

    Down-B: Holy Water. wirft vor sich eine dieser seltsamen Glas-flaschen die dann ein Feuer auf dem boden hinterlassen (so wie Ness' PK-Fire nur eben blau) und dieses feuer wandert ein stück nach vorne wird dabei aber immer kleiner.


    Grab: schlägt mit der peitsche nach vorne und reißt den gegner an sich
    Grab attack: hält ihn mit der einen hand fest und mit der anderen verpasst er ihm schlägt (ins face! :O )

    F-Throw: schleudert den gegner mit der peitsche nach vorne
    B-Throw: das selbe nur nach hinten
    U-Throw: haut ihn auf den boden sodass er vom aufprall nach oben fliegt
    D-Throw: wirft den gegner zu boden und tritt auf ihn drauf, davon bleibt der gegner benommen liegen (wie bei snake)


    Final Smash: hmmm... Dracula. der böse Bursche fliegt durch's bild und hängt sich (ähnlich wie der Metroid) an andere Spieler ran und saugt die aus, (eventuell bekommt Simon dadurch wieder ein paar % geheilt, mal sehen) er bleibt etwa 30 sekunden auf dem bildschirm.

    U-Taunt: macht eine "yeah-pose" eine faust hoch und so..
    S-Taunt: dreht sich mit dem rücken zur kamera und haut mit der peitsche eine umgekippte "8" vor sich (ein unendlich-zeichen..... so wie bei Super Castlevania im Intro)
    D-Taunt: kniet sich hin, untersucht den boden und guckt sich kurz um

    Sonstiges: Alle seine Peitschen Hiebe sind ähnlich wie Marth' schwert, die spitze der peitsche verursacht mehr damage und knockback

    Eingangsanimation: er kommt Indiana-Jones mäßig ins bild geschwungen mittels der peitsche, wenn er landet macht er einen "show me your moves"-ähnlichen handgruß

    Sieg-Pose 1: schwingt wieder die umgekippte 8 aber diesmal in die kamera und bleibt in eienr angespannten Pose stehen
    Sieg-Pose 2: kommt ins Bild geschwungen, landet und steht dann mit ner "yeah" pose da...ein arm nach oben
    Sieg-Pose 3: steht mit dem rücken zur kamera sagt was wie "done" und geht aus dem bildschirm

    Verlierer Pose: steht im hintergrund und klatscht, ohne zu lächeln.

    Stage: Dracula's Castle - vielleicht ähnlich wie die Castle Siege Stage zuerst kämpft man vor dem schloss und später dann drinnen und am ende unten in einem dungeon... der übergang müsste aber besser sein wie bei Castle Siege (das war faul gemacht XD)

    Items: /

    Assist Trophy: Alucard. er spaziert gemütlich umher und greift blitzschnell mit seinem schwert an wenn man ihm zu nahe kommt, manchmal greift er auch nicht an um ihn etwas unberechenbarer zu machen.

    Musik:
    http://www.youtube.com/watch?v=KD1Ul5x1iT8 Vampire Killer - ein Remix davon und genau DIESE version wenn ich bitten darf XD
    http://www.youtube.com/watch?v=9sX3fjpkFwk Simon's Theme - bitte ein Remix davon :D
    http://www.youtube.com/watch?v=kban8-_C4tA&feature=related Bloody Tears - ein Remix hiervon

    und noch reichlich andere berühmte Castlevania songs, einige von mir aus auch 1:1 ... weil die spielserie hat irgendwie immer ein super Soundtrack (naja manchmal wenn nur E-gitarre gekrache kommt nervts aber egal XD)


    Persönliches Zeichen: Hmm der umriss von einer Fledermaus (aber nicht zu sehr in richtung BatMan wenn's geht XD)
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2009
  2. Dadid

    Dadid Gumba

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    Woozie, Idee zu deinem Daisy Moveset:
    Ihr Final Smash könnte man so machen, dass sie fliegen kann, und hinter ihr eben Blumen wachsen.
    Wer von ihr getroffen wird, dem ergeht es, wie wenn er von Yoshi während seines Ultrasmashs getroffen wird,
    geht er in den Blumenschweif, welcher immer ca so lang wie... vielleicht ne 3/4 Final Destination lang ist, wächst ihm ne Blume auf dem Kopf, wie bei Luigi.
    Die Idee stammt von ihren irgendwie... defensiven Spezialschlag von Mario Tennis.

    Ich hab das vor ewigkeiten mal bei meinen Freund gespielt, keine Ahnung, ob das so stimmt, oder wie das aussah...
    also hab ich gesucht. Und ich hab ein gutes Gedächnis:
    Hier ist er ab 1:15 zu sehen.
     
  3. Woozie

    Woozie Gumba

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    So Aktualisiert.

    @Dadid
    Sehr gut Verbesserungsvorschläge sind immer erwünscht :)
    Ist auf jedenfall ein gute alternative. Da ich in ihren Move-Set auch nichts von Mario Tennis habe.
    Mein grundgedanke war halt irgentein Fußball Final Smash weil sie halt in meinen Move-Set das Fußball Outfit trägt.
    Aber ich denke mal das mit der Blumenschleife würde besser zu ihr passen.
    Überlege nur ob sie während der Phase vieleicht ihr Kleid an hat.
    Nur eigentlich könnte man sich nicht wirklich einen logischen Vorteil davon bilden ^^

    @ Haitani
    Wie gesagt kenne mich jetzt mit Raiden nicht so aus habe einfach gegoogelt und das Bild genommen ^^
     
  4. Woozie

    Woozie Gumba

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    Das Move-Set ist solang das ich es in zwei Post teilen musste

    Mana-Warriors​


    [​IMG]

    Die drei Protogonisten sind aus dem SNES-Spiel Secret of Mana.
    Die drei kämpfen gleichzeitig zusammen, ähnlich wie die Ice-Climbers, dennoch sind sie ganz anders als die Ice-Climbers wie man im Move-Set selber nachlesen kann.
    Es gibt mehrere Moves wo es einen Positionswechsel gibt. Um die Position zu wechseln müssen diese zwei mindestens 5 Meter aneinander stehen (ca. so weit auch die Ice-Climbers aneinander stehen müssen um erfolgreich Up-B zu nutzen)
    Die Prozentanzeige wird nur von Position 1 angezeigt. Wenn es einen Positionswechsel gibt dann bleibt der Prozentschaden gleich. Soll bedeuten Posi 1 hat immer den gleichen schaden genau so wie Posi 2 und Posi 3.
    Wenn Position 1 stirbt verschwinden auch die beiden anderen. Falls Posi 2 oder 3 stirbt geht’s normal weiter zu zweit oder alleine.
    Wenn ich nicht dazu schreibe das, bei den angriffen, alle 3 angreiffen dan greift nur jeweils Position 1 an. Die anderen beiden stehen hinter Posi 1.

    Größe:
    Junge: ca. so groß wie Fox
    Mädchen: ein ganz kleines Stück kleiner als der Junge.
    Koboldin: ca. so groß wie Olimar
    Walk: schnell
    Run: Mittel
    Short Hop: Niedrig
    Full Jump: Mittel
    Midair Jump: Mittel
    Wall Jump: nein
    Multi Jump: nein
    Gewicht:
    Junge: Ca. so schwer wie Lucario.
    Mädchen: gleichschwer wie der Junge.
    Koboldin: ein wenig schwerer als Meta Knight
    Floaty: Mittel
    Grab-Reichweite: Standart reichweite (alle 3)

    Moveset:

    A: Schlag mit der linken Faust
    AA: Schlag mit dem rechten Ellbogen
    AAA: Tritt mit dem linken Bein

    Dash-Attack:
    Junge: Macht einen kleinen Sprung und schwingt mit seinem Schwert, übern seinem Kopf, nach vorne.
    Mädchen: Macht einen kleinen Sprung und schwingt mit ihrer Lanze, über ihren Kopf, nach vorne
    Koboldin: Macht einen kleinen Sprung und schwingt mit ihrer Axt, über ihren Kopf, nach vorne
    Alle haben dabei den gleichen Effekt.

    F-Tilt:
    Er/Sie peitsch mit der Peitsche nach vorne. Lange Reichweite, wenig Knockback
    U-Tilt: Er/Sie piekst mit der Lanze grade nach oben.
    D-Tilt: Er/Sie schwingt das Schwert, auf dem Boden, von links nach rechts und wieder zurück.

    F-Smash: Position 1 nimmt Position 2 an der Hand und schwingt ihn nach vorne. Position 2 kickt dabei mit dem Fuß.
    Dabei gibt es einen Positionswechsel.
    Position 1 geht auf Position 3 und Position 2 übernimmt Position 1.
    Junge: Wird der Junge nach vorne geschwungen gibt es einen Mittelstarken Knockback und Mittelstarken Prozentschaden.
    Mädchen: Wird das Mädchen nach vorne geschwungen gibt es einen Mittelstarken Knockback. Sie kickt dabei aber zweimal was einen höheren Prozentschaden gibt. Dabei ist aber der ending lag länger.
    Koboldin: Wird die Koboldin nach vorne geschwungen gibt es einen Hohen Knockback dafür aber einen niedrigen Prozentschaden. Da die Koboldin Leichter ist wird sie Schneller geschwungen als der Junge oder das Mädchen. Da die Koboldin ebenfalls kleiner ist, hat sie eine kleinere Reichweite.
    Wenn Posi 1 und 2 tot sind, greift Posi 1 zwar nach hinten (um die Hand von Posi 2 zu nehmen) aber nichts passiert. Soll bedeuten es ist kein F-Smash möglich.

    U-Smash: Posi 1 macht einen Rückwärtssalto um mit seinen Händen auf den Händen von Posi 2 zu landen. Posi 2 schwingt daraufhin Posi 1 nach oben.
    Dabei gibt es einen Positionswechsel.
    Posi 1 wechselt auf Posi 3 und Posi 2 übernimmt Posi 1.
    Junge: Wird der Junge nach oben geschwungen kickt er mit beiden Beinen nach oben. Er hat dabei der größten Knockback.
    Mädchen: Wird das Mädchen nach oben geschwungen kickt sie erst mit einem Bein und danach mit dem zweiten. Sie macht dabei den größten Prozentschaden.
    Koboldin: Wird die Koboldin nach oben geschwungen, kugelt sie sich zusammen und dreht sich dabei ein paar mal. Da sie leicht ist fliegt sie höher als der Junge oder das Mädchen.
    Wenn Posi 2 und 3 tot sind macht Posi 1 zwar noch einen Rückwärtssalto aber weiterhin passiert nichts.
    Soll bedeuten es ist kein U-Smash möglich.

    D-Smash: Posi 2 und 3 stellen sich seitlich auf. Posi 2 schaut nach rechts und Posi 3 nach links. Posi 1 steht zwischen den beiden und hält seine Handflächen auf deren Rücken.
    Dan gibt Posi 1 beiden einen Stoß und Posi 2 u. 3 grätschen jeweils in ihre Richtung.
    Ist Posi 3 tot wird nur Posi 2 angestoßen. Sind beide tot steht zwar Posi 1 nach da aber stößt nur gegen die Luft.
    Soll bedeuten es ist kein D-Smash möglich. Es gibt auch keinen Positionswechsel.

    Bei allen Smash angriffen müssen sie mindestens 5m nah aneinander stehen sonst passiert mit der jeweiligen Position das gleiche als wenn sie tot wäre.


    N-Air: Sex-kick (das können die sogar bei SoM ^^)
    U-Air:
    D-Air:
    F-Air: Er/Sie schlägt mit der Faust von unten nach oben.
    B-Air:

    B: Ein schneller Abklatsch zwischen Posi 1 und Posi 2 was einen Positionswechsel ermögtlich

    Side-B:
    Postion 1 wirft 3 Wurfspeere/Bumerang/Pfeile nacheinander nach vorne. (Der Bumerang hat einen Runde Form mit Stacheln dran)
    Position 2 wirft 3 mal nacheinander seinen Wurfspeere/Bumerang/Pfeile nach hinten
    Position 3 wirft 3 Wurfspeere/Bumerang/Pfeile nacheinander nach oben.
    Junge: Der Junge wirft immer Wurfspeere egal auf welcher Position er sich befindet
    Mädchen: Das Mädchen schießt immer Pfeile egal auf welcher Position sie sich befindet
    Koboldin: Die Koboldin wirft immer den Bumerang egal auf welcher Position sie sich befindet
    Falls du jeweilige Position tot oder anders verhindert ist fällt sie natürlich aus.

    Up-B:
    Alle 3 Positionen stehen Rücken an Rücken. Der Junge hat das Schwert in der Hand, das Mädchen die Lanze und die Koboldin die Axt.
    Nun drehen sich alle 3 schnell um sich selber und fliegen dabei nach oben.
    Wird ein Gegner dabei getroffen bekommt er einen kleinen-mittelstarken Knockback ab, wird aber nicht im angriff festgehalten(also nicht so wie bei Link/Toon-Link)
    Falls eine Position tot oder anders verhindert ist drehen sich nur die zwei übrigen. Dabei fliegen sie aber nicht so hoch als wenn noch alle 3 da wären.
    Falls zwei Positionen tot oder anders verhindert sind dreht sich nur noch die letzte. Dabei fliegt diese noch niedriger nach oben als wenn zwei noch leben würden.
    Am Boden drehen sich die Positionen ebenfalls und können dabei noch nach links oder rechts gesteuert werden. Sie bewegen sich dabei aber sehr langsam.

    Down-B:
    Junge: er benutzt die 8 Waffen aus dem Spiel. Gewählt werden sie nach einen Zufallsprinzip
    Aber insgesamt gibt es nur 2 verschiedene Effekte.
    Bevor er mit der jeweiligen Waffe angreift hält er sie vorher in die Luft (also kleinen Anfangslag)
    Schwert/Axt/Lanze/Schlagring = wenn er einer dieser Waffen wählt, rennt er nach vorne (ca. so weit wie bei Ganondorfs side-smash) und dreht sich danach mit der jeweiligen Waffe ein paar mal um sich selbs.
    Die reichweite dabei ist ca. so groß wie die von Toon-Links Up-B. Hat aber eine normale Knockback wirkung (also nicht mehrere Hits)
    Peitsche/Bumerang/Pfeil und Bogen/Wurfspeer = wenn er einer dieser Waffen wählt, rennt er nach vorne und wirft/schießt/peitscht er erst nach vorne, dann nach oben und danach hinter sich. Hat ein relativ lange Reichweite (Bumerang und Bogen sind natürlich sehr sehr viel kürzer als bei Link)
    Wenn er sich in der Luft befindet macht er die jeweilige Attacke nur ohne vorher nach vorne zu rennen.
    Bei Peitsche/Bumerang/Bogen/Wurfspeere schlägt er ebenfalls noch mal nach unten.
    Es gibt ebenfalls einen Positionswechsel.


    Mädchen: Sie benutzt 1 von 4 Magiehelfer aus dem Spiel. Gewählt nach einen Zufallsprinzip.
    Jeder von ihnen hat einen anderen Effekt.
    Während sie den Magiehelfer herzaubert hat sie ein Powerschild und kann somit keinen knockback erleiden. Die Schadensprozente bekommt sie trotzdem falls sie angegriffen wird.
    Sie braucht 6 sekunden um einen Zauber durchzuführen.
    Ist sie grade in der Luft, schwebt sie auf einer stelle während sie zaubert.
    Frosta [​IMG]: Wenn Frosta erscheint bekommen alle 3 einen Zauber ab der im Zeitraum von 30 sekunden insgesamt 30% heilt. (Der Zauber erscheint im All-Star Modus nicht)
    Rocky[​IMG]: Wenn Rocky erscheint bekommen alle 3 einen Zauber ab der im Zeitraum von 30 sekunden das Gewicht anhebt. Alle 3 werden so schwer wie Bowser. Ebenfalls werden alle 3 fastfaller.
    Laterna[​IMG]: Wenn Laterna erscheint bekommen alle 3 einen Zauber ab der im Zeitraum von 30 sekunden die geschwindikeit im gehen/laufen und springen erhöht. Sie sind dann ca. so schnell wie cap.Falcon (aber immer noch langsamer als Sonic)
    Lunatic[​IMG]: Wenn Lunatic erscheint bekommen alle 3 einen Zauber ab der im Zeitraum von 30 sekunden die Schadensprozent rate erhöht. Alle angriffe mache 1-2% mehr schaden.
    Es kann immer nur jeweils 1 Effekt da sein, wird erneut gezaubert verschwindet der andere Effekt.
    Es gibt ebenfalls einen Partnerwechsel


    Koboldin: Sie benutzt 1 von 4 Magiehelfer aus dem Spiel. Gewählt nach einen Zufallsprinzip
    Während sie den Magiehelfer herzaubert hat sie ein Powerschild und kann somit keinen knockback erleiden. Die Schadensprozente bekommt sie trotzdem falls sie angegriffen wird.
    Sie braucht 6 sekunden um einen Zauber durchzuführen.
    Ist sie grade in der Luft, schwebt sie auf einer stelle während sie zaubert.
    Elektra[​IMG]: Er schießt Orkanscheiben von sich die den feindlich Spieler verfolgen und treffen. Durch ein wenig geschicktlichkeit kann man es aber schaffen den Scheiben auszuweichen. Es werden so viele Orkanscheiben abgeworfen wie auch feindliche Spieler auf dem Feld sind.
    Vesuvio[​IMG]: Links und recht von der Koboldin erscheinen Lavawellen die bis zum Rand das Spielfeldes schwimmen. Die Wellen sind ca. so hoch wie Cap.Falcon groß ist. Sie bewegen sich in einer Mittelschnellen geschwindikeit wodurch man ihnen relativ gut ausweichen kann.
    Nocturn[​IMG]: Über der Koboldin erscheint ein schwarzes Loch was die Gegner an sich zieht.
    Es behindert ein wenig die Gegner in ihrer bewegung weil sie in die entgegengesetzte Richtung laufen müssen um nicht angezogen zu werden. Weiteres passiert nicht, es gibt keinen Prozentschaden durch diesen Zauber.
    Harzinger[​IMG]: Alle feindlichen Spieler bekommen eine Blume auf dem Kopf was ihnen über einen gewissen Zeitraum Prozentschaden zufügt.
    Es gibt ebenfalls einen Positionswechsel.

     
  5. Woozie

    Woozie Gumba

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    Grab: normaler griff mit der Hand nach vorne
    Grab attack: Schlägt mit der Faust zu

    F-Throw: Nimmt den Gegner über sich und wirft ihn nach vorne.
    B-Throw:
    U-Throw:
    D-Throw:


    Final Smash: Lufti [​IMG]kommt angeflogen und rammt die Gegner weg.
    Er hat ca. die Größe von Ganon in schweine Gestalt.

    U-Taunt: Alle heben zur freude die Faust nach oben und sagen „Way to go“
    S-Taunt:
    D-Taunt: Alle drei lachen. Die Koboldin macht dabei eine seltsame Grimasse.

    Sonstiges:

    Eingangsanimation: Sie kommen von oben runtergefallen und stehen auf dem Boden wieder auf (So wie sie mit der Kanone halt immer transportiert wurden sind)

    Sieg-Pose 1:
    Sieg-Pose 2:
    Sieg-Pose 3:

    Verlierer Pose: Der Junge und das Mädchen klatschen. Die Koboldin dagegen steht nur da in schmollt.

    Kirby:
    Falls Kirby einen der drei einsaugt bekommt er die jeweiligen fähigkeiten von Side-B
    Beim Jungen hat wirft er dan Wurfspeere, beim Mädchen schießt er Pfeile und bei der Koboldin wirft er den Bumerang.

    Stage:
    Man kämpft beim Mana-Baum. Die Stage ist groß(etwas kleiner als Hyrule Tempel).
    In der mitte der Stage steht der Mana-Baum mit mehreren Platformen zum draufsteigen (getarnt als Wurzeln, Äste etc.).
    Nach einer bestimmten Zeit kommt ein Blitz vom Himmel und zerstört den Mana-Baum.
    Wer dabei in der nähe das Blitzes ist, oder dort an der Stelle wo er einschlägt, bekommt derjenige einen hohen knockback ab.
    Nun kann man nur noch auf den Baumstumpf und den überresten vom Mana-Baum kämpfen.
    Wieder nach einer bestimmten Zeit erscheint eine große Mana Kugel/Kreis und stellt den Mana-Baum wieder her.
    Somit fängt wieder alles von vorne an.

    Items:
    Zapplergürtel: Man kann den Zapplergürtel aufheben und auf einen Gegner schmeißen. Wird dieser getroffen verwandelt er sich für eine gewisse Zeit in einen Zappler und ist somit Kampfunfähig.
    Während er ein Zappler ist kann er keinen Knockback abbekommen. Er bekommt aber dennoch den Prozentschaden ab.
    Seine renngeschwindigkeit ist gering und springen kann er gar nicht mehr.

    Assist Trophy:

    Musik:
    Boss Theme
    Dark Lich Theme
    Mana Drache Theme

    Persönliches Zeichen: Der Mana-Baum (bin leider zu schlecht um den zu Zeichnen)



    So das wars erst mal ^^
    Das ein oder andere werde ich noch aktualisieren.
    Da es ein relativ kompliziertes Move-Set ist wird es eventuell noch zu fragen oder Denkfehlern kommen.
    Bitte fragt mich einfach wenn euch was komisch vorkommt
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2009
  6. Tidus

    Tidus Yoshi

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    kann den bitte mal jemand bannen?
     
  7. ST.evil

    ST.evil Gumba

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    Das Daisi moveset ist meiner meinung nach sehr gut.
    Mein Vorschlag für ihre Ultra wäre das sie einen Fußball in einer geraden Linie (wie Zeldas Pfeil) schießt bei erfolgreichem Treffer erfolgt eine Filmsequenz (wie bei Captain Falcon)
    wie der Gegner wie der Torwart im Mario strikers mit dem Ball in das Tor fliegt und sofort aus der Stage fliegt.


    Was haltet ihr davon?
     
  8. Saphiron

    Saphiron ForenGeist :'D

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    Klasse Thread!
    Gefällt mir echt gut.

    Gibt jetzt erstmal Fett Karma :D
     
  9. Haitani

    Haitani Koopa

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    und wieder mal ein neues :D
    (ja ich weiß ich bin ein Sonic fan ;) )

    Knuckles the Echidna

    [​IMG]

    Größe: ein Stückchen größer als Sonic
    Walk: ähnlich wie Sonic nur etwas langsamer
    Run: wie in Sonic 3 etwa die Geschwindigkeit von Lucas
    Jump: (zu einer roten Kugel geformt) etwa so hoch wie C. Falcon
    Midair Jump: ziemlich hoch (er konnte bei Sonic 3 auch sehr hoch springen)
    Wall Grab: er kann sich an der Wand festhalten (eigentlich kann er auch rauf und runter krabbeln aber das wäre zu unfair)
    Gewicht: ein kleines bisschen schwerer wie Sonic
    Grab-Reichweite: relativ kurz
    Crawling: Er hockt da wie bei Sonic 3 und kann auf allen vieren langsam nach vorne und hinten kriechen

    Moveset:

    A: jab mit rechts
    AA: jab mit links
    AAA: langer jab mit rechts, sodass er selber ein stück nach vorne rutscht (hoher knockback)

    Dash-Attack: er stürzt sich nach vorne, sodass er mit beiden fäusten zuhaut (erster schlag/hoher knockback) und geht dann in die Spin-Dash rolle so wie Sonic (zweiter schlag/kaum knockback)

    F-Tilt: ähnlich wie Wario, ein starker schlag nach vorne mit hohen anfangs-lag
    U-Tilt: er "pummelt" 4 mal schnell in die Luft (4 schnelle kurze boxer nach oben)
    D-Tilt: aus der Hocke haut er mit dem Faust-Ballen auf den Boden was eine kleine erschütterung vor ihn und ein bisschen hinter ihn verursacht

    F-Smash: Er geht beim aufladen in die Hocke, nach hinten und beim angriff Springt er nach vorne (hohe reichweite etwa wie Wolf) und Boxt mit der rechten faust nach unten auf den gegner ein, sodass dieser zuboden fällt und liegend noch über den boden rutscht.
    U-Smash: beim aufladen geht er sehr tief zu boden und beim angreifen springt er sehr hoch (über die hälfte als er selbst groß ist) und macht einen Uppercut nach oben mit der linken Faust, sodass er sich auch einmal um sich selbst dreht
    D-Smash: er stellt sich gerade zur kamera (bzw mit dem rücken) überkreuzt beim aufladen die fäuste vor der brust und beim zuschlagen haut er mit beiden Faust-Ballen auf den boden so dass links und rechts von ihm die Erde bebt, bzw hochgeschleudert wird (wie bei Glurak)


    N-Air: Wie bei Sonic nur seine Attacke sind mehrere kleine schläge (7 stück)
    U-Air: ein Fallrückzieher, aber vorher schleudert er noch seine fäuste hoch (2 treffer mit großem zeitraum voneinander)
    D-Air: ähnlich wie Bisaknosp's N-Air, mit dem kopf anch unten und beiden armen hochgestreckt dreht er sich (5 treffer)
    F-Air: so wie Donkey Kong's F-Air nur mit kleinerer Reichweite
    B-Air: er dreht sich einmal um sich selbst und macht 2 schnelle schläge mit beiden fäusten welche er hinter sich schwingt (2 schläge, der zweite hat hohen knockback)


    B: Boxing. er boxt auf der stelle sehr schnell vor sich in der luft herum (hat einen leichten ansaug-effekt wenn man zu nah steht, wie Pit's AAA+)

    Side-B: Leaping. er geht in die hocke und läd einen Sprung auf, je länger man gedrückt hält umso weiter springt er (ähnlich wie Ike und luigi)

    Up-B: Gliding. Ein kleiner sprung nach oben (auch in der luft wie ein dritter sprung) und dann gleitet er einige meter geradeaus (sehr hohe horizontale reichweite zum retten aber niedrige vertikale, wie bei donkey kong) Seine fäuste können beim sprung und beim gleiten damage und mittleren knockback verursachen

    Down-B: Digging. ähnlich wie Meta Knight's Down-B, knuckles gräbt sich im Boden ein und kann nach links oder rechts bewegt werden wo er dann aus dem boden wieder rausspringt (das eingraben verursacht damage und kleinen knockback, das ausgraben hohen knockback)
    Aus der Luft benutzt, stürzt er gerade aus zu boden (lässt sich leicht nach links und rechts lenken) dreht sich dabei um sich selbst und hat mittleren knockback bei kontakt)


    Grab: kurze reichweite
    Grab attack: er hält den gegner mit einer hand fest und mit der andere haut er (bud spencer-like ;) ) dem gegner auf den kopf

    F-Throw: mit beiden händen festhalten und mit dem Kopf wie ein Stier den gegner wegstoßen (mittlerer knockback)
    B-Throw: mit dem Fuß auf die brust des gegners und knuckles lässt sich nach hinten fallen und wirft den gegner hinter sich weg (typischer kampfsport wurf)
    U-Throw: die freie hand verpasst dem gegner ein Uppercut (hoher knockback)
    D-Throw: er boxt dem gegner so feste auf dem kopf dass er in den boden versinkt (wie bei lucas und R.O.B.) dann boxt er auf den boden und der gegner fliegt weg


    Final Smash: Master Emerald. er hält den Master emerald über seinen kopf bei kontakt gibt es viel damage aber wenig Knockbag, wenn knuckles nun nochmal B drückt (alle anderen B-attacken sind nutzlos, solange er den emerald hat) geht von dem Master Emerald eine kreisförmige druckwelle aus die alle gegner wegschießen lässt. druckwelle hört nach einiger zeit wieder auf)
    Während der prozedur kann man im Hintergrund durchsichtig Angel Island erkennen (so wie man bei pit's final smash die göttin sieht)

    U-Taunt: ein sprung mit der faust in die luft beim landen ist er in der hocke in einer angespannten pose
    S-Taunt: sein typisches boxen und dann daumen hoch (wie bei sonic3)
    D-Taunt: geht in die hocke, stützt sich mit einer faust auf dem boden ab und hat die augen geschlossen (kleines gebet?)

    Idle: nach einiger zeit fängt er mit schattenboxen an (2 verschiedene varianten)

    Sonstiges: er ist ein einzigartiger charakter, leicht und langsam, dafür aber unglaublich stark

    Eingangsanimation: er kommt von irgendwo oben (aus dem bildschirm) angesprungen landet und schaut grimmig in die kamera.

    Sieg-Pose 1: Er schaut sich um, kratzt sich am kopf und schuckt mit den schultern so nach dem motto "war doch nicht schwer" und lässt ein coolen spruch ab
    Sieg-Pose 2: er gräbt sich in den boden... und ist weg.
    Sieg-Pose 3: er kommt in's bild spaziert und trägt den master emerald mit beiden armen über seinem kopf, legt diesen ab und lehnt sich daran und zeigt den Daumen-hoch.

    Verlierer Pose: er steht mit dem rücken zur kamera aber klatscht, man sieht sein gesicht nicht

    Stage: Angel Island (aus Sonic 3) diese stage sollte so ähnlich sein wie Piazza Del Fino, eine plattform die einmal um Angel Island herum fliegt und hin und wieder an manchen stellen (wenn möglich bei allen Levels aus Sonic 3) anhält die alle ein anderes terrain haben.


    Musik:

    Eine Remix-Mischung aus Knuckles Themes (er hatte 2) einmal das aus
    YouTube - Sonic the Hedgehog 3 Music - Knuckles' Theme Sonic the Hedgehog 3 (lustig ;) )
    und
    YouTube - Sonic & Knuckles Music - Knuckles' Theme Sonic & Knuckles

    YouTube - Favorite VGM 65 - Sonic Battle - Chao Ruins Theme von Chaos Ruins (Knuckles' Stage) aus Sonic Battle
    YouTube - (Unknown From M.E) Sonic Adventure 1 Knuckles Theme Knuckles' Theme aus Sonic Adventure
    YouTube - Unknown From M. E. by Marlon Saunders and Hunnid-P (Theme of Knuckles) Knuckles' Theme aus Sonic Adventure 2

    Persönliches Zeichen: Das Sonic Symbol, oder sein Knuckles Kopf als symbol
     
  10. Saphiron

    Saphiron ForenGeist :'D

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    Wieso soll' er gebannt werden?
    Schreib doch den richtigen Thread dazu.
    Sag es einem Mod und der löscht das...

    Da muss man nicht sofort bannen :p
     
  11. Woozie

    Woozie Gumba

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    So erst mal Seite 1 aktualisiert.

    @ST.evil
    Auch eine möglichkeit die passen würde.
    Ich merk schon das es da einiges gibt ^^
    Ich werde mal die 2 weitere Vorschläge dafür im Move-Set aktualisieren.

    @Haitani
    Sieht wieder sehr gut aus.
    Viel neue Moves die auch gut durchdacht sind.
    Frage: Ist Knuckels nicht eigentlich genau so schnell wie Sonic eventuell wenig langsamer?
    Eigentlich gehts in dem Spielen doch nur um geschwindigkeit ^^
    Ebenfalls zu deinen Down-B hätte ich eventuell noch einen Vorschlag.
    Könnte man nicht theoretisch, wenn man sich schon eingräbt, auch eventuell so raus kommen das man unter der Stage ist?
    Also man könnte sich das so hinlenken. Auf der Stage Speersäule könnte man z.B von Oben sich in die Höhle graben.
    Das würde die attacke noch einzigartiger machen. Was das taktisch bringt kann man sich ja dann sehen.
     
  12. Haitani

    Haitani Koopa

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    Hmm ja sowas hab ich auch überlegt, aber ich weich net genau das wäre vielleicht etwas zu unfair mit der Down-B ... und WENN sowas geht dann auch nur wenn das nicht die Unterste Plattform ist weil ansonsten is man unter der map und Knuckles kommt da nicht mehr hoch -> eigentor

    bei durchlässigen plattformen (wo man durch nach-unten-drücken durchfällt) gräbt er sich aber durch... hmm

    Und die Geschwindigkeit, oh nein knuckles war der langsamste von denen ;) das war ja das besondere bei den Spielen ...
    Sonic war einfach nur schnell... Tails konnte fliegen und so an orte kommen wo Sonic nicht rankam... Knuckles allerdings hatte seine stärke und er konnte an wänden herum krabbeln.. mit seine stärke konnte er wände einschlagen und so völlig neue Bereiche in der Stage betreten wo sonst keiner dran kam.
    Sie sind zwar alle relativ schnell gewesen im vergleich zu den anderen aber ein unterschied war doch da.

    und weil's soviel spaß macht...
    Mega Man

    [​IMG]

    Sein Design ist das aus den ALTEN Mega Man Spielen und nciht aus Mega Man X oder Battle network oder so'n unsinn (siehe bild).
    Mega Man's bewegungen sollten allgemein so sein wie in den alten spielen... kennt ja hoffentlich jeder ;) ... seine Side-B Attacke is ziemlich Special... also aufpassen wenn ein "***" kommt das hat was mit der Side-B Attacke zu tun.

    Seine rechte hand kann er, wie Samus in eine waffe umwandeln, aber ansonsten hat er dort halt vorne eine hand rausgucken.

    Größe: So groß wie Luigi
    Walk: so schnell wie Mario, animation wie früher
    Run: mittel-schnell wie Ness, animation wie früher
    Jump: niedrig etwa wie Link
    Midair Jump: mittel, wie Mario
    Wall Jump: nein
    Gewicht: Schwergewicht! Obwohl er so klein ist hat er etwa das gewicht von Ganondorf.
    Grab-Reichweite: normale Reichweite, etwa wie Mario

    Moveset:

    A: schlag mit rechts
    AA: eine drehung um sich selbst mit hand-rücken schlag mit links
    AAA: *** rechte hand verschwindet und er schießt eine kleinen energie-ball vor sich in die luft (also eine Explosion vor sich... so wie Samus D-Tilt)

    Dash-Attack: ein langsamer Schulter Tackle

    F-Tilt: ein sehr hoher Tritt (ähnliche wie Peach's F-Tilt)
    U-Tilt: *** Hält die kanone hoch und eine kleine explosion kommt heraus
    D-Tilt: *** genau wie Samus' D-Tilt ;)

    F-Smash: *** Beim aufladen kommt ein ausfall-schritt nach hinten und und man kann an seinem Waffen-arm erkennen wie sich der Balken füllt dann haut er mit der waffe vor sich und eine explosion erscheint.
    Sehr hoher anfangs Lag (wie bei Snake's F-Smash)

    U-Smash:Beim aufladen in die Hocke und beim angriff ein Fallrückzieher, fast wie Fox/Falco, aber er stellt sich so hon dass er nicht seitlich zu sehen ist sondern schräg von vorne.

    D-Smash: Selbe animation wie bei Mario und Luigi nur andere richtung (hinten zuerst) und etwas langsamer wie bei Mario.


    N-Air: Rollt sich zu einer Kugel zusammen (wie Wolf)
    U-Air: dreht sich um sich selbst und tritt von hinten nach oben
    D-Air: *** ähnlich wie Bisaknosp, er hält die Kanone nach unten und eine kurze explosion kommt raus
    F-Air: Er boxt mit der linken Hand nach unten
    B-Air: Beide Beine treten nach hinten


    Grab: Er schnappt nach dem gegner. Reichweite etwa wie bei Mario
    Grab attack: Hält gegner mit beiden händen fest und gibt ihnen eine Kopfnuss

    F-Throw: Holt sehr weit aus mit der Kopfnuss sodass der Gegner weit wegfliegt.
    B-Throw: Schleudert den Gegner unter sich nach hinten weg (ähnlich wie Diddy Kong)
    U-Throw: Er springt hoch und "kopfnusst" den gegner nach unten
    D-Throw: *** Schleudert den gegner mit einer Hand hoch und die Kanonen-explosion kommt hinterher.



    Up-B: Rush. Er holt aus einem "imaginären Rucksack" seinen Robo-Hund, Rush welcher dann ein stück hoch fliegt und Mega Man hält sich an ihm fest, die flug bahn is ähnlich wie bei Glurak/Pit/Meta Knight's gleiten zu steuern. Nach ein paar metern lässt Mega Man ihn los (helpless-state!!!) und Ruch fliegt weiter (wie Snake's Up-B Cypher) und kann noch ein bisschen damage anrichten.
    Er kann auch einfach so als "Projektil" missbraucht werden.

    Down-B: Slide. Wie in den alten NES spielen rutscht er über den boden (ähnlich wie Mario's Dash attacke) aber mit mehr special Effekts und etwas mehr knockback. Aus der Luft schleudert diese attacke ihn weit zu boden.

    ***
    B: Ability Copy. Ähnlich wie Bowser's Side-B, schnappt er sich den gegner hält ihn kurz fest und kopiert seine ability danach wirft er ihn nach hinten weg.
    Ähnlich wie bei Kirby's B hält er den gegner fest wenn er nach unten drückt dann kopiert er ihn erst, der gegner kann sich noch befreien.. jeder andere Knopfdruck führt dazu dass er den gegner weg wirft. (Durch's Taunten verliert er die ability wieder)
    Seine Farben verändern sich ebenfalls leicht je nach absorbierten Charakter, allerdings nur die beine an Oberkörper und beinen (Siehe auf dem Bild das Hell-Blau... alles Dunkel-Blaue ändert die farbe je nach Alternativ-Kostüm).

    Side-B: Er hält seinen Kanonen-Arm fest und schießt, wenn man geht oder steht. Aus der Luft hat man ein leichten rückschlag und mehr Delay. Während des Laufens (er hält den Kanonen-Arm ausgestreckt nach vorne) kann man auch schießen aber der schuss geht dann nicht so weit.
    Und hier kommt das besondere!!!

    Je nach dem welchen gegner er kopiert hat sieht die Attacke anders aus. Und nicht nur diese attacke sondern ALLE bisher genannte Attacken mit einem "***" sehen anders aus... ändern sich aber nicht im damage sondern höchstens gaaaanz leicht im Knockback.
    Bei Mario zum beispiel ändern sich alle Attacken in ein Rotes Feuer... Bei Schiggy werden daraus Wasser Effekte... bei Wario grüne Stink Wolken... und so weiter...

    ALLE Schüsse fliegen etwa 2/3 so weit wie Fox' Laser und dann verschwinden sie,die geschwindigkeiten

    sind unterschiedlich, der effekt/damage/knockback is je nach Ability unterschiedlich.

    Mario - Rot - Roter Feuerball
    Luigi - Grün - Grüner Feuerball
    Peach - Pink - Eine pulsierende Herz-Animation, langsam
    Bowser - extrem dunkles Rot/fast schwarz - Ausbreitendes langsames Feuer (aber nicht so dass man es

    halten könnte so wie bowser selbst.
    Olimar - Mayonaisen-Gelb - schneller Pikmin-Geist
    Captain Falcon - extrem dunkles Blau - sehr kleiner "Feuer-Vogel" aber schnell
    Ice Climbers - ganz helles Blau - "Ice Spray", langsam
    Fox/Falco/Wolf - Braun/dunkel blau/grau - genau wie deren laser nur weniger Reichweite
    Sonic - "sonic-blau" - das Spin-geräusch kommt und eine dreh-animation kommt sehr schnell rausgeschossen

    (aber keine wirkliche kugel, nur die animation)
    Link - "Blond" - etwas dass aussieht wie eine blau wirbelnde Klinge,langsam
    Toon Link - "dunkel blond" - das selbe nur in rot, aber schneller und kleiner
    Pikachu - Gelb - Strom-Strahl
    Kirby - kirby-pink - diese Kirby-wolke die er in den spielen ausspuckt nach dem fliegen
    Pummeluff - hell pink - eine Musik-Note, langsam, kaum damage/knockback kann aber jemand einschläfern

    (30% chance)
    Ganondorf - dunkel lila - dieses lila magie-wolken zeugs :P

    ... die Liste lässt sich noch weiter führen, nach einiger zeit wird's einfallslos wie man merkt, deswegen sollten die entwickler sich da mehr mühe geben wie ich XD... aber an dem Copy-conzept sollte man unbedingt festhalten


    ***

    Final Smash: Ein riesiger Plasma-schuss nach forne, ähnlich wie der von Samus, allerdings is der Strahl nur halb so dick, lässt sich aber etwas schneller steuern (aber nicht so schnell wie Lucario's Final

    Smash)

    U-Taunt: Sein Helm "blitzt" weg, Wind weht durch seine Haare, er grinst und der Helm erscheint wieder
    S-Taunt: er drückt auf seinem Kanonen Arm rum und ein paar Pieps Geräusche kommen
    D-Taunt: Kauert angespannt zusammen und springt dann hoch mit beiden Armen ausgestreckt und freut sich ;)

    Sonstiges: Seine Farben ändern sich je nach kopierte Ability, allerdings nur an manchen stellen, denn er braucht ja auch stellen in der Textur für alternative-kostüme,.

    Eingangsanimation: Er "blitzt" von oben wie früher auf dem NES in den Bildschirm rein und steht dann da

    Sieg-Pose 1: Er tänzelt kurz rum und hält dann grinsend sein Kanonen-Arm mit der oberseite in die Kamera
    Sieg-Pose 2: Hält seinen Kanonen-Arm fest als würde er schießen wollen und zielt (wie Samus' Taunt) in verschiedene richtugnen, zum schluss in die Kamera.
    Sieg-Pose 3: Sein Helm verschwindet und er reibt sich die Nase.

    Verlierer Pose: er steht im Hintergrund, grinst und klatscht

    Stage: ohje... zuviel auswahl... aber irgendwas Machinelles :P etwa so wie eine von Dr. Wily's Castles, davon gabs ja genügend, vielleicht auch eine Kombo aus mehreren... (Bei Castle Siege war's ja auch nicht

    zu einem Spiel zugeordnet)

    Items: /

    Assist Trophy: Proto Man. Er düst durch die Stage und schießt hin und wieder mal oder haut mit seinem "Laser Schwer" zu

    Musik: Remakes von den NES teilen (besonders Mega Man 2 und 3) und 1 zu 1 übernahmen von den aktuelleren teilen... vielleicht auch eine NES Medley.

    http://www.youtube.com/watch?v=N8Ao63nmzuE Mega Man 2 Intro ( eventuell erst ab 0:43)
    http://www.youtube.com/watch?v=mOIjzmMZi_s Mega Man 2 Crash Man
    http://www.youtube.com/watch?v=WJRoRt155mA&feature=related Mega Man 2 Dr. Wily's Castle
    http://www.youtube.com/watch?v=P4eBNmGzI4A Mega Man 3 Snake Man
    http://www.youtube.com/watch?v=liLtjlF8Xh4&feature=related Mega Man 3Shadow Man

    und noch viele andere :P

    Persönliches Zeichen: Der Mega Man Kopf/Helm
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2009
  13. Woozie

    Woozie Gumba

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    So endlich finde ich mal ein bisschen Zeit um hier was hinzuschreiben :)

    Ich habe erst mal bei meinen Daisy Move-Set die 2 alternativen Final Smashes hinzugefügt.

    @Haitani

    Ja gut das mit dem Down-B hatte ich mir auch so nicht ganz durchdacht. Man müsste halt auch wissen wie lange er graben kann. Wäre ja blöd wenn er sich durch ganz Hyrule graben könnte.
    Die geschwindkeit von Knuckels hast du mir jetzt gut erklärt :)
    Ich wusste es halt nicht weil ich nie ein Sonic Spiel lange gespielt habe (immer nur so die ersten 3 level)
    Ebenfalls habe ich dein Mega Man auf Seite 1 aktualisiert.
    Gefällt mir auch ziemlich gut nur leider ist es ca 9 Jahre her wo ich das letzte mal Mega Man auf Gameboy gezockt hatte ^^

    Aber das Move-Set gefällt mir.
    Die Kopie funktion ist interesant und auch etwas neues.
    Frage nur was passiert wenn man bereits eine kopie hat und wieder B drückt?
    Greift er den Gegner und wirft ihn nur weg oder Kopiert er erneut die ability? (falls es ein andere Gegner ist tauscht er sie?)
    Ansonsten würde ich nur Vorschlagen das bei Wario eine Bäische Furzwolke rauskommt (halt die Farbe von seinem Furz ^^)
     
  14. Haitani

    Haitani Koopa

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    lool nee besser kein furz XD...
    Ja das war so gedacht dass er dann seine Ability gegen eine andere eintauscht... bzw er bekommt sie "nochmal" wenn er den selben gegner packt... dann ändert sich halt nix aber der gegner wird halt ein bissel hin und her geschleudert und kriegt ein bisschen damage
     
  15. Dadid

    Dadid Gumba

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    So, in Brawl hatte sie einen Auftritt im Pokeball, jetzt hab ich ihr ein komplettes Moveset gemacht.
    Hier das beliebte Pokemon...

    Guardevoir


    [​IMG] [​IMG]

    Größe: 1,60... vielleicht so groß wie Pit.
    Walk: langsam / slow. Einer der langsamsten.
    Run: ca. so schnell wie Bowser. In der Run-Animation läuft Guadevoir nicht, sondern schwebt über das Feld.
    Short Hop: niedrig
    Full Jump: niedrig
    Midair Jump: hoch
    Wall Jump: nein
    Multi Jump: nein
    Gewicht: 48.4 kg... hm. Wohl etwas schwerer als Peach.
    Floaty:
    Grab-Reichweite: ca. so wie Lucas.
    Info: Wie bei Lucario, werden Guadevoir Hände (bzw. Füße, kommt darauf an, mit welchem Körperteil die Attacke ausgeführt wird) von lila Magie umspielt.
    Info²: alle Namen die fett geschrieben sind, gibt es in den Spielen als wirkliche Attacke.

    Moveset:

    A: Konfusion. Von der Bewegung her wie Zeldas, bloß wird die Hand von lila Magie umspielt.
    AA: /
    AAA: /

    Dash-Attack: Guardevoir rennt und dreht sich, wenn a gedrückt wird, auf einem Bein um seine eigene Achse.

    F-Tilt: mit einem ausgestreckten Arm fährt es in einem 90° Kreisausschnitt vor sich herum.
    U-Tilt: Wunschtraum. Guardevoir macht die Bewegung, die Peach bei ihrer "oh, did i win...?"-Siegespose macht, und kurz über ihr fliegt eine Sternschnuppe vorbei, den dem Gegner schadet. Von der Sternschnuppe fliegt Glitzer auf den Boden, und alle, die zu diesem Zeitpunkt (also auch Gegner, Guardevoir trifft es ja fast immer, weil sie in dieser Position verharrt) unter dem Glitzer stehen bekommen zwischen 0 und 5 % geheilt. Falls die Sterschnuppe auf keinen Gegner trifft, fällt auch kein Glitzer.
    D-Tilt: Lässt im Damensitz vor ihr eine kleine, schwarze Explosion knallen.

    F-Smash: Fokusstoss ein großer, braun leuchtender Ball ensteht, und explodiert auch sofot vor ihr.
    U-Smash: Donnerblitz. Selbe Funktionsweise wie Pikachus Donner (Down-b), allerdings erscheind die Wolke unmittelbar kurz über ihrem Kopf.
    D-Smash: Toxin Guardevoir breitet die Hände aus, und stampft auf den Boden. Auf dem Boden um sie rum erscheint eine lilafarbene "Pfütze", die blubbert. Die Pfütze gibt in der Enstehungsphase (praktisch wie G. auf den Boden trampelt, und sie ensteht) Schaden. Sie hält für wenige Sekunden an, in der sich G. jedoch bewegen kann. Wer in der Pfütze steht, erhält kontinuirlich Schaden, als ob er eine Blume auf dem Kopf hat, jedoch kan man sich trotzdem normal bewegen. Auf der Pfütze rutscht man nicht aus. Es kann immer nur ene Pfütze auf dem Spielfeld sein, es sei denn es gbt mehrere Guardevoirs im Spiel.


    N-Air: Gedankengut. Eine Welle, die aussieht wie eine Schallwelle entseht rund um Guardevoir, nur kurz. (etwa so lang wie Zeldas Nair). Die schallwelle, (die ja keine SCHALLwelle ist) sieht aus wie D.K. Finalsmash, nur viel kürzer.
    U-Air: Guarevoir streckt die Hände nach oben. An ihren Händen entsteht eine sehr kleine Welle. Praktisch wie Nair bloß an den Händen, und viel kleiner, da es nur die Hände und nicht ganz Guardevoir umgibt.
    D-Air: Guardevoir streckt ihre Füße aus (Wie Zelda). Der Rest ist wie bei Uair, nur an den Füßen die Welle. Falls der Gegner genau von der Fußspitze getroffen wird, ist es ein Meteorsmash.
    F-Air: sie streckt ihre Hand aus, der Rest ist wie bei Uair. Kein Meteorsmash.
    B-Air: Guardevoir stellt sich horizontal in die Luft, und an ihren Füßen (die ja nun entweder links oder rechts sind) entsteht lila Magie. Falls der Gegner von den Fußspitzen getroffen wird, ist es auch da ein Meteorsmash. Große Toleranz, der Gegner kann sich auch ein Stück weiter weg der Fußspitzen befinden, und es ist trotzdem meist ein Meteorsmash. Falls sie horizontal auf den Boden kommt, braucht sie ewig, um wieder aufzustehen, und bekommt zw. 5-10 %.

    B: Spukball/Energieball. Entspricht Lucarios B, bloß dass sie Guardevoir von der Animation körperlich nicht so reinhängt, sonder lediglich eine Hand aussreckt. Es gibt eine 50%-Chance, dass der Ball aber nicht lila, sondern grün ist. (Pflanzen-Attacke Energieball.) Hat allerdings keine weiteren Auswirkungen.
    Side-B: Hypnose. zwei Ringe (angenommen man siehts von vorne, aber man siehts ja eig. von der Seite, dann sinds halt optisch Ovale, wenn ihr versteht, was ich meine. 3D ftw.) kommen aus Guardevoirs Augen, die für diese Zeit rot verfärbt sind. Falls diese Ringe auf jemand treffen, schläft dieser kurz ein, wie Pummeluffs Up-B. Während die Ringe auf dem Spielfeld sind, kann sich Guardevoir nicht bewegen. Die Ringe haben eine Reichweite von ca. Lucas Side-b.
    Up-B: Teleport. Guardevoir leuchtet kurz in der Eingangsanimation (siehe unten), und kurz darauf in einer frei wählbaren Stelle nocheinmal so. Reicht so weit wie Shieks up-b. Braucht nur sehr kurz.
    Down-B: Lichtschild. Guardevoir erstellt in Blickrichtung vor sich ein leuchtendes, transparentes Rechteck, welches Guardevoir im stehen ganz bedeckt. (ca. doppelt so hoch wie breit). Während das Schild aufrecht gehalten wird (Guardevoir erhält das Schild aufrecht mit derselben Bewegung, die Zelda macht, wenn sie gerade jemand im Griff hat (im sinne von "grab".) Projektile prallen ab, und auch gegnerische Angriffte von vorne können vereitelt werden. Eigentlich selbe Funktionen wie Pits down-b.

    Grab: Psychokinese. Das geniale ist, da Guardevoir die Attacke "Psychokinese" dafür einsetzt, hat sie zwar die Reichweite von Lucas, aber hat keine Peitsche oder Schnur, oder was auch immer zurückziehen muss, was den Grab zu einem der Besten macht.

    Grab attack: Aufbereitung. einfach jedes mal eine kleine, schwache, schwarze Explosion auf dem Gegner.

    F-Throw: Schleuder Guardevoir wirft den Gegner nach vorne, allerdings ohne ihn zu berühren.
    B-Throw: Dasselbe wie F-throw, bloß nach hinten. G. muss sich dafür nicht umdrehen.
    U-Throw: Übernahme. Guardevoir wirft den Gegner kurz über sie, um eine große, schwarze Explosion folgen zu lassen.
    D-Throw: Folterknecht Guardevoir wirfr den Gegner zu Boden, und tritt mit voller Wucht auf dessen Kopf, während blitze und lila Magie den Trittfuß umspielt. Eine der wenigen Attacken, bei denen sie den Gegner gewzungenermassen berührt.


    Final Smash: Schwarzes Loch, Hypnose & Traumfresser. Laut dem Pokedex-Eintrag von Pokemon Saphir und Pokemon Platin kann Guardevoir ein kleines schwarzes Loch erzugen. In brawl ist es sogar ein großes! Im Hintergrund erscheint ein großes schwarzes Loch, weswegen sich alles auf der Stage in Zeitlupe abspielt. Zwar nicht sehr langsam, aber langsamer als sonst.
    Gleichzeitig wird Side-B, alo Hypnose zum Dauerzustand, etwa so wie Robs Ultrasmash, wenn die Laserkringel aus seinen Augen kommen. Falls die Hypnose Kreise auf jemanden treffen, kommen automatisch kleine, Franklin Badge große, schwarze Punkte aus dem Gegner zu Guadrevoir, was den Traumfresser darstellen soll. Die Hypnose macht , die Hälfte alle Prozente, die die Gegner während der Hypnose von Guardevoirs Ultrasmash von ihr erhalten, werden Guardevoir gutgeschrieben. Praktisch wenn Guardevoir mit ihrem Ultrasmash 60% macht, bekommt sie selbst 30% weg.

    U-Taunt: Wirft die Haare nach hinten und sagt in einem arroganten Ton "hmph!"
    S-Taunt: Doppelteam Guardevoir nimmt die Hände nach oben, und plötzlich kommen aus ihr noch zwei ihrer Art, recht und links neben ihr, die aber gleich wieder in Guardevoir verschwinden. Achtung: Falls Guardevoir während die beiden anderen Guardevoirs noch da sind, gertroffen wird, bleiben die Klone. Einen großen Zweck haben sie nicht, denn falls ein Klon getroffen wird, löst sich dieser ohne irgendein extra in Rauch auf. Einzigste Funktion. Rechts und links fangen sie je ein Projektil ab, wenn ein Klon ein Projektil abgewehrt hat, verschwindet der im Rauch. (bzw. wenn Guardevoir nach rechts/links läuft, dann sind die Klone von ihr aus gesehen vorne und hinten.)
    D-Taunt: Guardevoir verschränkt die Arme und schaut seitlich hoch in den Himmel.

    Sonstiges:

    Eingangsanimation: Teleportiert sich ins Feld, sichtbar dadurch, dass zuerst eine weiße Silhouette von Guardevoir ist, diese weiß, gelb, schwarz blinkt (einfach so ne Animation müssen ja nicht die Farben sein),
    und dann daraus Guardevoir wird.

    Sieg-Pose 1: fasst sich mit einer Hand ans Herz, mit der anderen winkt es in die Kamera
    Sieg-Pose 2: Schwebt im Damensitz in der Luft und schaut lächelnd auf ihre Fingern, so als ob sie ihre Fingernägel überprüft.
    Sieg-Pose 3: Sitzt vornehm auf dem Boden, stützt ihren Kopf auf der Hand und sagt in einer ruhigen, klaren Frauenstimme (ohne ihren Mund zu bewegen)"Sanftmut ist der Weg zum Ziel." während sie das sagt, hat sie die Augen geschlossen, und leuchtet rot. Nachdem sie das gesagt hat, hält sie die augen offen (natürlich blinzelt sie noch) und lächelt in die Kamera.

    Verlierer Pose: klatsch ganz neutral schauend.

    Stage: Himmelblauebene. (Ihr Partnerareal in Pokemon Mystery Dungeon, dort spielt sie auch eine große Rolle im ersten Teil (in den nächsten weiß ich es nicht))

    Items:-

    Assist Trophy:-

    Musik: Womöglich eine, aus Mystery Dungeon, die in Verbindung mit dem Auftreten von Guardevoir steht...?

    Persönliches Zeichen: Der Pokeball, wie alle Pokemon.

    Boah, war das eine Sch***Arbeit... Guardevoir-Fans dürfen mir ruhig Karma geben .__.
    NEIN >__< Ich bin kein Karma-Bettler, mal ehrlich, das war VOLL viel Arbeit! Aaahhh >,<
    warum versteeeeht mich niemand T^T
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. September 2009
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  16. Woozie

    Woozie Gumba

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    Schick schick Dadid.
    Leider kenne ich das Pokemon erst aus SSBB darum kann ich nicht viel dazu sagen ^^ (kenne nur die ersten 150 und teilweise die nächsten 100)
    Das sowas viel arbeit istz weis ich ja ^^
    Meine Mana-Warriors waren bis jetzt dabei am schlimmsten ^^

    Aber ansonsten hat mir das Move-Set gefallen weils mir auch nicht zu stark oder schwach vorkommt.
    was zu fragen habe ich jetzt auch nichts vieleicht fällt mir ja später noch was auf ^^


    Ansonsten habe ich meine Mana-Warriors aktualisiert.
    Nämlich habe ich jetzt eine Stage hinzugefügt:

    Man kämpft beim Mana-Baum. Die Stage ist groß(etwas kleiner als Hyrule Tempel).
    In der mitte der Stage steht der Mana-Baum mit mehreren Platformen zum draufsteigen (getarnt als Wurzeln, Äste etc.).
    Nach einer bestimmten Zeit kommt ein Blitz vom Himmel und zerstört den Mana-Baum.
    Wer dabei in der nähe das Blitzes ist, oder dort an der Stelle wo er einschlägt, bekommt derjenige einen hohen knockback ab.
    Nun kann man nur noch auf den Baumstumpf und den überresten vom Mana-Baum kämpfen.
    Wieder nach einer bestimmten Zeit erscheint eine große Mana Kugel/Kreis und stellt den Mana-Baum wieder her.
    Somit fängt wieder alles von vorne an.
     
  17. SonicAdventureDX

    SonicAdventureDX Gumba

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    Knuckles! B-Up: Ein Uppercut
    B-Side: Eine Schlagcombo(ungefähr wie bei Marth)
    B-down:Sowie Pummeluffs normal B
    B-normal:Aufgeldaener Schlag!

    AAA:Wie bei Sonic
    A-up:Wie bei Mario
    a-down:wie Bowser
    A-seitlich:Wie Luigi

    Smash-up:wie Fox
    Smash-seirtlich:wie Sonic (nur ohne die Drehbewegung)
    Smash-unten:Wie Donkey Kong

    Run:medium
    walk:slow
    Jump:wie Sonic
    Walljump: Ja
     
  18. Stylerboybeli

    Stylerboybeli Toad

    Registriert seit:
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    Mein Charackter

    [​IMG]

    Größe: 1,78 <- um diese größe
    Walk: Normales gehen
    Run: Wie halt Roxas rennt guckt in youtube und schreibt roxas vs ???oder so
    Short Hop: mittel
    Full Jump: hoch
    Midair Jump: mittel
    Wall Jump: ja
    Multi Jump: 2 mal
    Gewicht: so wie sonic nur bischen mehr
    Floaty: kp xDD
    Grab-Reichweite: so wie Captain Falcon

    Moveset:

    A:ein Schlüssel schert schlag
    AA: zwei schläge
    AAA: und eine 9 fach combo

    Dash-Attack:

    F-Tilt: eine 4 fach combo
    U-Tilt: ein Roten Strahl
    D-Tilt: Eine Dunkle wälle mit eine Chance 4 schlüssel schwerter dazu zu kirgeen

    F-Smash: 8 fach combo
    U-Smash: 14 fach combo
    D-Smash: 37 fach COMBO ^^


    N-Air:
    U-Air:
    D-Air:
    F-Air:
    B-Air:

    B:
    Side-B:
    Up-B:
    Down-B:

    Grab:
    Grab attack:

    F-Throw:
    B-Throw:
    U-Throw:
    D-Throw:


    Final Smash: Dunkle Verwandlung in seiner Organisatzion xiii Verwandlung guckt in google bilder und schreibet Roxas ihr seht in mit einem schwarzen anzug

    U-Taunt:
    S-Taunt:
    D-Taunt:

    Sonstiges:

    Sieg-Pose 1: SchlüsselSchwert hocheben und lächeln
    Sieg-Pose 2: Sich Tot Lachen
    Sieg-Pose 3: Mit dem schlüsselschwerten einfach eine coole kampf pose machen

    Verlierer Pose : Hinsetztent und dabei nach unten gucken und traurig sein

    Stage: [​IMG]

    Musik: Kingdom Hearts Music

    Persönliches Zeichen:so irgentwie
    [​IMG]
     

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