Freut ihr euch auf das Spiel?

Dieses Thema im Forum "New Super Mario Bros. Wii" wurde erstellt von Since, 15. Juni 2009.

?

Freust du dich auf New Super Mario Bros.?

  1. Ja, ich kann es kaum noch erwarten!

    55 Stimme(n)
    63,2%
  2. Ich weiß nicht, so ganz hat mich das Ganze noch nicht überzeugt.

    20 Stimme(n)
    23,0%
  3. Nein, überhaupt nicht mein Geschmack.

    6 Stimme(n)
    6,9%
  4. Ich kaufe mir keine Wii-Spiele mehr/Ich habe keine Wii

    3 Stimme(n)
    3,4%
  5. Interessiert mich nicht sooo sehr, wird aber dennoch gekauft.

    3 Stimme(n)
    3,4%
  1. Risiko

    Risiko Gumba

    Registriert seit:
    15. Mai 2009
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Bitte. ;)

    Freu mich aber doch sehr aufs Spiel. :>
     
  2. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hat mich zwar nich wirklich überzeugt aber da meine Neffen und meine Nichte jetz langsam in das Alter kommen wo sie auch spielen können und vor allem die Steuerung auch verstehen werd ichs hohlen da die meisten die ich hab doch etwas zu hoch für sie sind.
     
  3. Furious

    Furious Gumba

    Registriert seit:
    12. November 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Naja dann würde ich mal Sagen ist Mario genau das Richtige !
     
  4. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    In Tagen is es soweit denn der 20. is Release und naja als für Kinder geeignete hätte ich ja noch Kirby und Sonic aber es is mir lieber wenn ich selbst mitmach sonst machen die vielleicht noch meine Wii kaputt hab ja schon nen DS verloren.
     
  5. Bob

    Bob Gumba

    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    Uuh.. kenn ich! Mein Neffe hat damals fast einen meiner N64 Kontroller kaputtgemacht... Kinder sollte man beim spielen immer im Auge behalten.. nicht wegen Killerspielen! Nein! Die Kleinen schrotten sonst Videospiele und Zubehör im Wert von mehreren hundert Euro!
     

Diese Seite empfehlen