Also bei mir war es der erste Teil. Der gehörte aber meiner Mutter. Das erste eigene Marioparty war bei mir der 5 Teil. Den hatte ich mir als ich mir den Gamecube gekauft hatte mit zugekauft, weil ich schon am ersten Teil meine Freude hatte.:thumbsup: Jetzt seid ihr dran.:D
Ich hab mit Mario Party 8 begonnen, meiner Ex-Freundin zur Liebe. Fands durchaus witzig auch wenn ich manches mal haareraufend auf der Couch saß ;)
Hab ich noch nie gespielt?? Hab ich was verpasst???? Hat mich echt noch nie gereizt. Also praktisch war kein Teil mein erster. ;)
Nein dort wurde gefragt, welches ihr gerne spielt, hier geht es darum welches ihr als erstes hattet.:D Fanatic 7, die Mario Party Reihe ist echt zu empfehlen. Also wenn du Marioparty gerne mal ausprobieren möchtest kann ich es dir empfehlen. Falls du noch einen Gamecube hast oder die Controller kannst du die Teile 4 -7 dir kaufen oder das für die Wii. Empfehlen kann ich dir den 5,6 und 8 Teil.
Mein erstes Mario Party war der 2. Teil. Wobei das auch nicht ganz korrekt ist. Hatte es mir damals von einem Freund ausgeliehen, wo ich dann auch auf den Geschmack kam. Dann war mein wirklich erster und eigener Mario Party Teil der 3. ...und seitdem kauf ich mir jeden neuen Teil, der rauskommt. ^^
Also bei mir wars auch der erste.. hatte damals mein hart erspartes Taschengeld für opfern müssen aaaaber es hat sich gelohnt! Seit diesem Zeitpunkt hatte ich niewieder eine heile Handfläche aber naja... Besitzer des Spiels wissen vermutlich warum :P ! Danach habe ich mir nur noch den Teil für die Wii geholt.. aber der erste macht trotz Brandblasen an den Händen mehr spaß :( !
Welches hattest du denn zu allererst gespielt. weil du die Frage leider nicht beantwortet hattest. :D Muss aber zugeben von den 5 Spielen die ich von der Marioparty gspielt habe, hat jedes mal mehr mal weniger Spass gemacht.:D
bei mir war es etwas seltsam hab mit 3 angefangen dann war wieder pause und so nach ein halben jahr hab ich alles durchanander gekauft der 4 teil zuerst dann der 1,5,6,2 und jetzt bin ich bei 8.den 7 muss ich auch noch haben:)
vom ersten an alle außer den neuen für die Wii da hab ich Abende mit meinen Kumpels verbracht^^ haben imma die längste Spielzeit eingestellt und dann alle Bretter gezock XD mit eins durch